Erfahrungsberichte

Liebe Christiane,

es ist ganz erstaunlich, wie anders ich mich heute fühle. Der Kopf frei, das Herz freudig, die Angst vor dem Unbekannten im händelbaren Rahmen.

Wunderbar. Sogar technische Herausforderungen konnte ich heute meistern.✨

***

Liebe Christiane,
unser Termin heute war unglaublich…Mir fehlen fast die Worte.:-)
Hier ein kleiner Erfahrungsbericht 
mit deinem Coaching hast du mir ein riesengroßes Geschenk gemacht. Ich bin Dir sehr dankbar. 
Erst einmal schaffst du mit deiner vertrauenswürdigen, sanften, optimistischen und herzlichen Art einen wunderbaren Rahmen, in welchem man sich sehr gerne begibt.
Meine (un)bewussten Themen hast du wie ein Spinnennetz zusammengewebt - es war verblüffend. Eines nach dem anderen hast du mittels verschiedener Techniken herausgeholt. Dabei durfte ich sehr tief in meine Seelengeschichte eintauchen, Anteile auflösen und Aspekte heilen. Das konkrete Ziel erleichtert es sehr in Klarheit zu arbeiten. 
Es war so schön, Dich kennenzulernen. Linn

***

Ich möchte mich nochmals für die wundervollen Energien bei dir bedanken,
die ich am Samstag erfahren durfte. Es ist nicht mit Geld zu bezahlen,
was in mir und um mich rum passiert ist. Dafür bin ich dir sehr dankbar.

Ich bin fleißig dabei, die neuen Zielsetzungen in meinem
Unterbewusstsein zu verankern und Achten zu laufen. Carina

***

Liebe Christiane,

ich möchte dir nochmals ein von Herzen kommendes Danke sagen für den intensiven Prozess, deine Spürsamkeit und Einschwingen auf den Anderen - ich bin gespannt wie sich der Prozess weiter entfalten und entwickeln wird.

Herzlichen Dank für deine Arbeit! G.

***

Hallo du Liebe!
Kurze Rückmeldung: wunderbare Energie und mehr Stabilität in der Begegnung mit den Kindern!
Tausend Dank für deine Arbeit! F. 

***

 
Liebe Christiane, da kann ich mich gleich noch mal bedanken für Deine Therapiestunde am Donnerstag. Seitdem bin ich ruhiger und zuversichtlich.
 
 liebe Grüße von Angelika.
 
***

 

Bin ganz aufgeladen von dem Wochenende. Das war wirklich seehr schön! Und da waren so tolle Frauen ( Persönlichkeiten).  Habe alles als sehr rund und harmonisch empfunden. :-)

Liebe Grüße C.

***

Liebe Christiane,
 
danke dir noch einmal, dass du uns den Raum gegeben und uns begleitet hast,zusammen zu finden! Ich bin seit gestern von dem unendlich erlösenden Gefühl getragen, dass meine spirituellen/heilerischen und damit körperlichen Kräfte wieder zurückkommen und das Gefühl von dieser tiefen Erschöpfung, die ich mein ganzes Leben schon kenne, jetzt endlich aufhören darf. Ich fühle mich unendlich beschenkt gerade und hoffe, dass ich noch eine Weile so schwinge und dafür das clearing täglich mache!:))
 
DANKE und Ommmm!!:))
C.
***
 
danke dir für diese unglaubliche arbeit die du leistest - zwischen kraft und sensibilität; die unerwarteten und tiefen dinge die da auftauchen machen mich im nachgang immer noch sprachlos … und zugleich vertrauend auf die intuition …

hab dank für alles, lea
***

Schlafe viel besser, viel glücklicher, strahle!, bin kräftiger und kann belastendere Sachen machen wie Fahrrad fahren, mehr und schwerer Sport, konnte Freunde besuchen und war unter vielen Leuten und bei Partys (bis vor dem Termin undenkbar!)

Durch das Finden meiner Selbst kann ich meinen Ex mehr loslassen, da ich jetzt mein eigenes Glück bin, meine eigene Erfüllung; seitdem sehe ich mich selbst als helle, strahlende Gestalt oft bei mir in meinen Gedanken...  

***

Liebe Christiane,

wir wollten dir noch Bescheid geben, wie es gelaufen ist. Wir haben sogar mit Auszeichnung bestanden! Es lief also wirklich richtig gut, unerwartet viele Leute sind gekommen die Stimmung im Saal war sehr konzentriert. Wir konnten sehr souverän spielen und waren frei, um aufeinander hören zu können. :D Vielen Dank für dein super coaching - immer wieder!
***

 

Ich danke dir aus tiefstem Herzen für deine Unterstützung mit deiner Arbeit, die Unglaubliches von mir an die Oberfläche bringt und mir so sehr hilft

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum