Erfahrungsberichte

***

Liebe Christiane,

danke dir noch einmal, dass du uns den Raum gegeben und uns begleitet hast, zusammen zu finden! Ich bin seit gestern von dem unendlich erlösenden Gefühl getragen, dass meine spirituellen/heilerischen und damit körperlichen Kräfte wieder zurückkommen und das Gefühl von dieser tiefen Erschöpfung, die ich mein ganzes Leben schon kenne, jetzt endlich aufhören darf. Ich fühle mich unendlich beschenkt gerade und hoffe, dass ich noch eine Weile so schwinge und dafür das clearing täglich mache!:)) 
DANKE und Ommmm!!:))
C.

(Feedback zum Seminar Muskeltesten)

***

Ich Danke dir Liebe Christiane für diese tolle Führung durchs Labyrinth. Ich habe vorher Nichts gesehen. Doch mit deiner Hilfe habe ich so kraftvolle Bilder bekommen und gehe jetzt mit einem starken und schönen Gefühl in den Nachmittag. Danke K.

***

Danke. Habe mich schon lange nicht mehr so gut bei mir/ in mir gefühlt. M.B.

***

Ich möchte mich nochmals für die wundervollen Energien bei dir bedanken, die ich am Samstag erfahren durfte. Es ist nicht mit Geld zu bezahlen, was in mir und um mich herum passiert ist. Dafür bin ich dir sehr dankbar. K.W.

***

Danke dir für diese unglaubliche Arbeit die du leistest - zwischen Kraft und Sensibilität; die unerwarteten und tiefen Dinge die da auftauchen, machen mich im Nachgang immer noch sprachlos … und zugleich vertrauend auf die Intuition …
Hab Dank für alles, Lea


***

Liebe Christiane,

ich möchte mich bei dir nochmals für die Balance bedanken, ein großer Teil der Verspannungen hat sich aufgelöst. Am Donnerstag war ich sehr geschafft und brauchte noch Ruhe, die ich mir auch nehmen konnte. Vielen Dank für Deine liebevolle Arbeit! 
Herzliche Grüße 
Antje 

***

Liebe Christiane!

Du hast mich während meiner Balancen liebevoll in meine unbewußten Tiefen begleitet, wo meine negativen Glaubenssätze liegen. Du hast mir gezeigt, wie ich sie loslassen und durch neue wünschenswerte Glaubensätze ersetzen kann. Das alles tust du mit unglaublich viel Empathie, Scharfsinn und Intuition. Aber auch mit einer enormen Begeisterung auf der Suche nach der Perle, die allem Leid zugrunde liegt. Jedesmal nach einer Balance fühle ich mich ermutigt, stärker und mit Freude erfüllt. Unglaublicher Weise haben wir es sogar geschafft, meinen körperlichen Schmerz und die Symptome aufzulösen. Etwa eine Stunde nach der Balance war ich symptom - und schmerzfrei. Vielen herzlichen Dank! Ich wünsche dir, dass du noch vielen Menschen auf dem Weg zu sich selbst helfen kannst! Du bist ein großes Geschenk!

Kathrin Messerschmidt
Fachärztin für Allgemeinmedizin

***

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dir für die Samstagsgruppe bedanken. Es war für mich besonders wichtig und sehr intensiv - ich bin wieder einen großen Schritt vorangekommen. Es fällt mir sehr leicht, mich auf Deine Herangehensweise einzustellen und somit komme ich auch sehr schnell in den Zustand, der einen tieferen Einblick und ein Vorwärtskommen ermöglicht. 

Vielen lieben Dank, Heike

***

Ich freue mich über die feine Balance, die wir haben durften. Es war ein unglaublicher Erfolg! Schon am Balancetag kam ich schmerz-und blockadefrei durch meinen Tag. (...) Es ist so ein wertvolles Ziel, dass wir für mich herausarbeiten konnten. Es stärkt mich sehr in meinem Alltag, dank der Übungen gelingt es mir gut, dieses schöne, energetische Niveau zu halten und zu stärken. Eine wachsende innere Klarheit führt mich von Tag zu Tag ein bisschen mehr in meine schöpferische Kraft! Meinem Rücken geht es gut, mit der Physiotherapie gemeinsam ist es ein guter Weg, auf dem ich bin.

S.K.

***

Ich wollte Dir zur letzten Balance rückmelden, dass ich mich schon lange nicht mehr so frei und kraftvoll gefühlt habe! Vielen Dank dafür, dass Du durch Deine Gruppenarbeit einen Raum für Heilung öffnest und so liebevoll und klar begleitest.

Ganz herzliche Grüße, Diana

***
Seit meinem ersten Besuch bei Dir bin ich glücklich und dankbar, weil mein Weg mich zu Dir geführt hat.
Ich kann gar nicht alles aufzählen, was ich durch die Balancen und Meditationen erfahren habe. Auf jeden Fall habe ich meine Flugangst so gut wie überwunden, ich hatte jahrzehntelang darunter gelitten. Es hat mich so viel Kraft gekostet und viel Lebensqualität genommen. Und dann war da noch die endlose Ruhelosigkeit und die Schuldproblematik. Seit der letzten Behandlung fühle ich mich so leicht, frei und selbstbewusst, ich habe all das "Alte Zeug" rausgeatmet und es geht geht mir sooo gut seitdem!!!!
Ich hoffe, das noch ganz viele Menschen den Weg zu Dir finden, damit Du auch Ihnen helfen kannst, dass sie endlich frei sein können, so wie ich!
Du bist ein wunderbarer Mensch, bei Dir fühl ich mich so geborgen und sicher und es macht so viel Spass mit Dir.
 
Ellen

***

Unsere gemeinsame Arbeit hat mir so unglaublich geholfen und ist auch dafür verantwortlich, dass ich jetzt tatsächlich in Basel studieren kann. Zwei Wochen vor der Aufnahmeprüfung in Basel hatte ich meine erste Sitzung bei Dir und ich weiß noch, wie frei ich mich danach gefühlt habe.
Weil ich mir sonst sehr viel Druck mache und ständig mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatte, war das Gefühl nach der ersten Sitzung sehr überwältigend-denn ich wusste gar nicht mehr, wie unkompliziert, schön und leicht das Leben sein kann.
Die Auswirkungen sind:
1. Ich kann wieder klare Gedanken fassen, es ist leichter, Entscheidungen zu treffen-vorher war ich total dicht, aus Angst vor Fehlern und es anderen nicht Recht zu machen-in meinem Kopf gab es nur Probleme.
2. Ich fühle mich frei, ich selbst zu sein, woraufhin es mir leicht fällt auf Menschen zuzugehen und neue Menschen kennenzulernen-vorher war ich so abgelenkt von Gedanken, was andere über mich denken.
3. Es fällt mir leicht zu vertrauen-in mich, in meine Wünsche und Träume, in das Leben selbst-vorher machte ich mir viele Sorgen und fühlte mich oft "nicht gut genug".
4. Ich fühle mich auf der Spitze meiner Leistungsfähigkeit-drei Tage nach der ersten Sitzung mit Dir hatte ich Unterricht und meine Professorin war völlig perplex und begeistert zugleich, und meinte, sie sei so froh, mich so hören zu dürfen-und ich solle mir dieses Spielgefühl merken, um es immer abrufen zu können.
5. ich bin gelassener, bin unbeschwert und glücklich-in meinem Kopf gibt es für alles eine Lösung.
 
Herzliche Grüße, Anne

***

Die Arbeit in der Gruppe tut gut und sie ist eine Tankstelle für mich geworden. Hab Dank!!!! R.B.

***

Die simplen Techniken und Bilder haben mich schnell in eine sehr geborgene Stimmung begleitet, wo ich auf Seelenebene meinen Problemen begegnete. In der gemeinsamen Meditation konnte ich innerste Prozesse plötzlich sehen und damit auch verstehen lernen, warum sich mir diese Lebensthemen stellen. Das wichtigste, ich durfte vergeben. Eine große Sorge ist von mir abgefallen, als ich mich nicht mehr als Last sondern als Geschenk für die Welt begreifen durfte. Christianes konzentrierte Arbeit, Klarheit und ihre wunderbare Stimme sind bewundernswert. Ich freue mich über meinen Mut, eine Sitzung bei ihr in Anspruch genommen zu haben.  Seither sehe ich überall die positive Seite von dem was ist. Das Leben mit meinen Mitmenschen, vor allem mit meinen Familienmitgliedern hat sich total harmonisiert und viele Bereiche meines Seins füllen sich zunehmend mit Bewusstsein, Freude und unsagbarem Glück. Christiane hat mit meiner eigenen Körperintelligenz gearbeitet und nicht mit meinem Kopf. Das stärkt mein Vertrauen & meine Intuition immens und ich habe das Gefühl, dass ein lange verschollener Schatz dabei langsam wieder geborgen wird. Aber, und das darf ich nicht vergessen, es ist doch Arbeit, die jeden Tag ihre Zeit braucht, sonst kommt bei mir die alte Gewohnheit mit aller Macht durch. Es wird jeden Tag leichter und lichter. Es hat sich eine Vision von mir selbst herauskristallisiert, die mir als Anker dient und mir endlich den Mut gibt, jetzt so zu sein, wie ich immer sein wollte und im Grunde auch bin. 

Herzlichen Dank, R.G.

***

Kinesiologie ist eine Art Detektivarbeit, es ist total spannend, sich die Zusammenhänge zu verdeutlichen! Ich merke auch, wie sich durch die Affirmationen Stück für Stück meine Einstellungen ändern. Das ist wirklich schön. 


F.E. 

 ***

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für diese beiden Kinesiologiestunden. Deine Methode ist so wirksam, dass wir zusammen in dieser kurzen Zeit alles, was mein Leben schwer macht, in großer Klarheit benennen konnten.
In der Psychotherapie wird ja immer nur geredet. Alles wiederholt sich endlos, man dreht sich im Kreis und kann sich trotz mancher Einsicht und guten Willens schließlich doch nicht ändern.
Bei Deiner Therapie war das anders: Nicht nur mit Sprache und Verstand, sondern zugleich auch mit der Weisheit des Körpers und der Seele fanden wir gemeinsam die Hauptursachen für meine Probleme. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen hast Du mir Wege aufgezeigt, wie ich eingefahrene Verhaltensmuster und hinderliche Glaubenssätze transformieren kann. Diese Übungen helfen mir allgemein und vor allem auch in ganz konkreten Situationen. Ich wünsche sehr, dass Du vielen Menschen auf diese Weise helfen kannst.


Herzliche Grüße, A.E.

 

 

 


© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum