Christiane Katz

Meine Vision ist es... 

uns und unsere Welt zum Leuchten zu bringen, indem ich Dich und mich beständig an unser wahres göttliches Sein, an unser Licht erinnere, welches alles enthält, was wir zu unserer Heilwerdung brauchen.


Mein Lebenslauf

Um Licht ins Dunkel zu bringen, musste ich erstmal mitten hinein, um es zu berühren und dort wirken zu können.

Meine Ausbildung hier auf Erden begann schon als Indigokind in meiner Familie. Mir wurde erst spät klar, dass ich hochsensibel bin, somit Seismograph und Stimmungsbarometer für alles Unerlöste in mir und meinem Umfeld, was erstmal sehr belastend für alle war. Heute bin ich dankbar dafür, weil ich in meiner Wahrnehmung geschult wurde, sich meine Antennen geschärft haben und mich zu dem sensitiv wahrnehmenden und hellfühligen Wesen gemacht hat, das ich nun bin.

Ich genoss erst eine handwerkliche Ausbildung und dann auch künstlerische Studien an der HfBK Dresden (Dipl.Des. Theaterplastik) und der Bauhausuniversität. Ich liebe es, kreativ zu sein. Kunst war und ist ein guter Kanal für meine Schöpferkraft.

Und dann gründeten mein Mann und ich unsere Familie mit zwei Kindern. So ein Segen und Wachstumsschub!

Immer wieder bin ich im Leben abgebogen, um die Tiefen auch richtig auszuloten, habe mich selbst verloren, um mich und meine Mission zu finden, mein Licht zu strahlen und zu teilen, welches ich durch die Kinesiologie wieder fand. Als ich mit ihr in Berührung kam, fühlte ich mich zum ersten mal in meinem Leben angekommen und zu Hause in mir.

So absolvierte ich eine Ausbildung in Transformationskinesiologie und als Lebenscoach, Touch for Health. (Zertifikate vom IKC (International Kinesiology College) und Polaris International College.) Auch die esoterische Astrologie fasziniert mich sehr und ich integriere sie gerne mit in meine Arbeit.

Seit 2012 bin ich selbstständig tätig in eigener Praxis.

Seitdem ich um das Potenzial der Schatten und deren Sinnhaftigkeit weiß, kann ich auch meinen Klienten hilfreich zur Seite stehen und sie inspirieren, an sich zu glauben und ihrem roten Faden im Leben zu folgen. Und das hat etwas sehr erfüllendes und zutiefst berührendes. Ich liebe es, Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Ganzheit und Liebe zu begleiten und freue mich über ihr wiedergewonnenes Strahlen nach jeder Sitzung.

Mittlerweile lebe ich auch meine Vorbildungen und Talente aus dem künstlerischen Sektor wieder. Sie sind mir wunderbarer Ausgleich zum Coaching und eine so tief berührende Tätigkeit und Ausdrucksmittel geworden, um Menschen in ihren Herzen zu berühren und Schönheit, Liebe und Mitgefühl in ihnen und der Welt zu verankern.>

 

 

 

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum