Christiane Katz

Ich wurde 1976 in Rostock geboren. 2001 zog mich das Studium der Freien Kunst nach Weimar. Hier studierte ich, bis das Familienleben in den Vordergrund trat. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Während des Studiums brach eine Krise über mich herein, die mich zur Suche nach neuen Wegen zwang. Ich musste mein bisheriges Weltbild verändern und mich über Gewohntes hinaus bewegen. Und so eröffneten sich mir neue Welten durch Yoga und seine Philosophie, Reiki, Aufstellungsarbeit und Schamanismus. 2008 kam ich in Kontakt mit Kinesiologie und war sofort fasziniert. Diese Arbeit war so effektiv und hatte eine tiefe Wandlung zur Folge. Sie vereinte alles bisher Erfahrene und führte mich zu meiner Bestimmung und somit auf einen zutiefst sinnvollen Lebensweg. Seitdem absolvierte und absolviere ich begeistert Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Zweigen der Kinesiologie: Transformationskinesiologie, Lebenscoach, Touch for Health. (Zertifikate vom IKC (International Kinesiology College) und Polaris International College.) Auch die Astrologie fasziniert mich sehr und ich integriere sie gerne mit in meine Arbeit.

Seit 2012 bin ich selbstständig tätig in eigener Praxis. Ich liebe es, Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Ganzheit und Liebe zu begleiten und freue mich über ihr wiedergewonnenes Strahlen nach jeder Sitzung.

Mittlerweile lebe ich auch meine Vorbildungen und Talente aus dem künstlerischen Sektor wieder. Sie sind mir wunderbarer Ausgleich zum Coaching und eine so tief berührende Tätigkeit und Ausdrucksmittel geworden, um Menschen in ihren Herzen zu berühren und Schönheit, Liebe und Mitgefühl in ihnen und der Welt zu verankern.

 

© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum