Aktuelles / Blog

Seite 1 von 5   »

Kategorie: Sonstiges
Jupiter Uranus Konjunktion und Vollmond auf der Transformationsachse
Kategorie: Sonstiges
Neumond und Finsternis
Kategorie: Sonstiges
Widderkraft -Schubkraft ins Neue
Kategorie: Sonstiges

Fische - Gruppe 

am 9.3., 9:30 Uhr bis ca 16 Uhr, für 120 €

Kategorie: Sonstiges
Fischeenergie
Kategorie: Sonstiges
Aufwind und Lichtbaum
Kategorie: Sonstiges
Meditation mit Rohkakao
Kategorie: Sonstiges
transformative Power
Kategorie: Sonstiges
... und Gruppeneinladung
Kategorie: Sonstiges

karmische Reinigung

Kategorie: Sonstiges
welcome to the next level
Kategorie: Sonstiges
the eye is wide open
Kategorie: Sonstiges
Neumond Widder - Neubeginn
Kategorie: Sonstiges
Intensiv Wochenende Spirit Coaching
Kategorie: Sonstiges

ihr lieben,  

was für auf- und durchburchsenergien! es drängt nun alles nach vorn und fließt in die erneuerung. 

gestern war der erste neumond im neuen astrologischen jahr, das ja im Widder beginnt. ein doppelter neubeginn eines neuen erfahrungszyklus.

„ich trete hervor und herrsche von der ebene des (herz)denkens aus.“ (a.bailey) gemeint ist das herzwissen, auf das wir zugriff haben, wenn wir hier fokussiert sind.  

 wenn die seele deutlicher hervor tritt, verändert sich unser leben und richtet sich nach diesem höheren bewusstsein mehr und mehr aus. das ist wie ein geburtsprozess, der nicht ohne kampf mit dem nicht selbst einher geht.

dann verändert sich auch der kriegerische mars, der auch im quadrat zum neumond stand. das ist feuer, das ausgerichtet auf höhere absichten positiv genutzt werden kann.

wofür brenne ich? wofür stehe ich und was darf durch mich in die welt? 

auf seelenebene herrschen merkur, der brückenbauer "zwei verschmelzen mit einem.“ und uranus:" das höchste und das niedrigste treffen sich."

im moment haben wir dazu auch eine ganze ballung von planeten im widder, das ist soviel feuerkraft, die ausgerichtet werden möchte. wo in deinem leben könntest du einen neuen fokus gebrauchen? 

es stehen dazu auch chiron und jupiter schon eine weile in konjunktion im widder. unsere urwunde wird eingegezoomt, damit wir sie auch besser sehen können und ein wunder daraus entstehen kann. indem wir uns wagen, in diese tiefen zu tauchen, können wir das gold darin finden und tiefe heilung erfahren. 

shine your gold. 

herze euch, christiane

Kategorie: Sonstiges
ihr lieben! 
 
heute, am 20.2. haben wir neumond. 
das besondere an ihm ist, dass sonne und mond gerade bei saturn stehen, der dann anfang märz für 3 jahre in die fische wechselt. 
das ist wie ein realitätscheck, der aber unsere sehnsucht konkretisieren kann! 

eine verbindung von wasser und erde, der stete tropfen, der den stein höhlen kann. oder auch der fluss, der ein bett braucht, um nicht auszuufern.

was ist unsere wahre ambition, welche fähigkeiten möchten wir umsetzen oder noch verfeinern? vertrauen wir in sie? 

der esoterische herrscher der fische ist pluto (wille und macht). er wirkt, wenn wir auf seelenenebene fokussiert sind. da wird das ego zum diener. 
dein wille geschehe. om namah shivaya. du durch mich. 

in den fischen spielt das alte retter/ märtyrerthema eine große rolle. wir dürfen unterscheiden lernen, wo es um persönliche hingabe, also ums retten, um gebraucht und geliebt zu werden geht oder ums dienen aus wahrer, selbstloser liebe heraus. 

„ich verlasse des vaters haus und indem ich zurückkehre, erlöse ich.“ (a. bailey) ist das seelenmantra der fische. 

jesus war der große meister des fischezeitalters. er heilte die menschen, indem er sie erinnerte, wer sie wirklich waren, göttliche ewige seelen. 
unser vertrauen wird vielleicht auch gerade geprüft und wir können es stärken, indem wir unsere göttliche wesensfrequenz in jede zelle inhalieren und uns rückverbinden mit der geistigen welt. dazu können wir z.b. die 963 hz frequenz aufrufen und darin baden. sie hilft uns mit anderen Welten zu verbinden und wir kommen wieder in die göttliche harmonie. 

so wirken wir an der erlösung der welt mit, durch unser seelen- sein und wirken.

ich herze euch! einen wunderschönen neumondabend noch!

christiane
Kategorie: Kurse
Herzliche Einladung zum Kurs „Muskeltesten“ an einem Intensiv Wochenende,
am 16.06. - 18.06.2023.

Freitag,  16:30 - ca. 19:00 Uhr
Samstag 9:30 -17 Uhr
Sonntag 10:00 - 16:30 Uhr. 

Die Kosten sind 333 €. 

In dem Kurs lernst du den Muskeltest, ein Biofeedbacksystem an Dir und anderen anzuwenden. Mit dessen Hilfe kannst Du mit der inneren Weisheit kommunizieren
und auch alles mögliche damit austesten, z.B. Nahrungsverträglichkeiten, Produkte, etc…  
Erfahre und übe das Clearing, eine kinesiologische Art der Klärung und Ausrichtung Deines Energiesystems und nutze die transformierende Kraft der Arbeit mit Farben und Blütenessenzen. 
Nach diesem Kurs kannst Du auch schon kleine Balance Sessions geben.
INHALT:
EINFÜHRUNG & GRUPPENBALANCE
ein vertrauensvolles Anwenden des Testens wird vorbereitet und Blockaden transformiert.
-CLEARING
(wichtigste Vorbereitung für das Testen)
Lerne, dein Energiesystem zu klären, mit kinesiologischen Korrekturen auszugleichen und zu energetisieren. Wichtig auch zur täglichen Aurahygiene und Energieanhebung im Alltag.
-MUSKELTEST ÜBEN
gemeinsames Üben in der Gruppe.
-BALANCE
Zielfindung und Farbarbeit.
Austesten von Bachblüten.

Du bekommst ein Skript. Es wird ein gemeinsam ausgerichtetes Buffet geben. 

Ich freue mich auf Dich! Wenn Du Interesse oder Fragen hast, melde Dich gerne bei mir! 


Herzliche Grüße Christiane

Kategorie: Sonstiges
Energien jetzt und Vollmondgruppe
Kategorie: Sonstiges
Ihr lieben! 
 
die reinigung geht weiter. wir haben auch immer noch eine sonnen mars- und auch pluto lilith opposition, das ist viel feuer, was auch innerlich antreibt. unter dieser konstellation könnten wir gut sehen, was gewöhnlich unsere energie verbraucht, wohin unser feuer geht oder wo es versiegt, in welchen alten mustern es sich noch aufbraucht.  

innere unbewusste kämpfe, alte loyalitätskonflikte, verstrickungen, unerlöste traumata, negative glaubenssätze, etc., all das braucht immens viel energie. 
verschaffen wir uns ausgleich durch ruhe, um uns bewusst zu werden, was da am laufen ist? 
 
dann können wir auch heilsam darauf einwirken, die transformativen flammen nutzen und in all dem, was momentan brennt, unser inneres feuer, die tiefste sehnsucht finden, wieder entzünden und konzentrieren, um es auszurichten auf die höhere absicht der seele.
 
was ist also meine seelenabsicht? was bin ich am lernen? was gibt sinn und was bereitet mir freude im leben? diese weisheit kommt von jupiter, als herrscher im schützen, durch innenschau und anbindung an die geistige welt, sodass ein streben nach höheren idealen beginnt. der fokus geht ins geistige und konzentriert uns auf die macht der seele. sie zu verankern und zu erden für das größere wohl und dem dienst in der welt ist die aufgabe. der esoterische herrscher im schützen ist die erde. wir sind teil des großen evolutionsplanes. indem wir zu leuchtfeuern werden, können wir auch anderen den weg leuchten. 
 
ein bild dazu könnte der sechsstern oder christusstern sein. wir können diesen in uns aktivieren und werden so ein leuchtfeuer, eine seelenintegrierte persönlichkeit. 
er baut sich aus zwei dreiecken auf. das untere zeigt mit der spitze nach oben. wir können uns vorstellen, darin zu stehen, so gibt es uns halt und stabilität. es steht für unsere unteren körper: pysisch, emotional und mental. diese dürfen in harmonie gebracht werden, um empfänglich zu werden für das seelendreieck, dass sich darüber befindet, mit der spitze nach unten. darin befindet sich unsere seelenenergie, potential und absicht. ziehen wir es zu uns herab, durch unsere absicht. visualisieren wir, wie es langsam chakra für chakra herunter rutscht und uns beeindruckt. der sechsstern ist auch der verkünderstern von betlehem! Hallelujah! 
 
ich herze euch und wünsche noch eine entspannte vorweihnachtszeit! 
auch habe ich noch ein paar freie termine zu vergeben vor weihnachten, falls bedarf ist.
 
liebe grüße christiane 
Skorpionenergien/ Gruppeneinladung
Inneres Gleichgewicht
Update / Einladung Gruppe
kläre dich
spiel der dualität

hervor treten

 

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum