Aktuelles / Blog

Mär 4, 2022

Erlösungsenergien Fische


heilung durch rückverbindung
ihr lieben, 

wir sind gerade energetisch extrem gefordert, was die aktuelle weltlage auch wiederspiegelt. mars, der kleine krieger steht bei pluto, dem großen krieger und bei ihnen die venus.
das ist eine stark kämpferische konstellation. 
 
gleichzeitig haben wir aber auch eine sehr schöne energie im feld durch den heutigen neumond in den fischen, der in konjunktion zu jupiter stattfindet.
er ist die lupe, die alles groß macht und die vision hochhält. die fische verströmen die energie der rückverbindung und der erlösung. und da jeder neumond einen neubeginn und wachstumszyklus einleitet, wird diese erlösungsenergie und mitgefühl noch zunehmen. ausserdem machen sie eine schöne verbindung zu uranus, dem rebellen. er bringt geistige impulse auf die erde wie der blitz. 
am 10.04. wird dann jupiter bei neptun angekommen sein und spirituelle ausdehnung und grenzenlose verbundenheit verströmen sich, so bleibt die heilsame fischeenergie uns noch eine weile erhalten. und das gibt hoffnung. 
von einer höheren perspektive geschaut, können wir uns unserer eigenen schatten- und kriegsthemen und die unserer ahnen bewusst werden, um mit ihnen frieden zu schließen und sie abzulösen und so können wir durch die schleier die eine wahrheit erblicken und noch einmal neu wählen und dadurch das kollektive feld stabilisieren. 

erinnere dich, wer du bist - "du bist seele, göttliches licht, liebe, wille und die bestimmung!“ (djwal khul)
das befreit dich von allem leid und kampf und die welt mit dir.

lasst uns die vision des friedens hochzuhalten, indem wir uns an unsere göttliche kraft erinnern und frieden in die welt schicken. 

herzlich christiane

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum