Aktuelles / Blog

Apr 6, 2022

Neubeginn


hervor treten

 

ein alter zyklus endet und ein neues astrologisches jahr beginnt. 
zum letzten neumond standen besonders viele planeten im widder - alles steht auf neubeginn. und sonne, mond und merkur stehen bei chiron, dem verwundeten heiler. 
 
um den neubeginn zu realisieren, dürfen wir chiron, der auch für unsere größte wunde steht, miteinbeziehen. was war/ ist der größte schmerz in meinem leben und was hat er mich unterrichtet, sodass ich nun diese heilung in die welt geben kann? 
 
der widder trägt die energie der auferstehung in sich. also auf in die nächste runde selbstentfaltung! 
 
ziehen wir unser bewusstsein aus allem, was nicht mehr dient, heraus und verbinden uns mit der reinen geistenergie, dem ungeschöpften. kehren wir zurück zum ursprung des lebens, um uns neu zu gebären, als das christusselbst, unsere seele. 
 
wie bin ich, wenn ich ganz ich selbst bin? 
wofür brenne ich? 
was möchte durch mich ins leben und was hält mich noch zurück? 
 
finde jeweils antworten darauf und meditiere damit. 
wisse, dass die einschränkungen aus vergangenen erfahrungen resultieren und nicht wahr sind. versuche sie umzuschreiben und durch die wahrheit zu ersetzen und auch zu fühlen. 
 
die machtworte des widder sind: "ich trete hervor und herrsche von der ebene des (herz-) denkens aus.“ 
 

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum