Aktuelles / Blog

Mr 23, 2023

widderenergien


Kategorie:Sonstiges 

ihr lieben,  

was für auf- und durchburchsenergien! es drängt nun alles nach vorn und fließt in die erneuerung. 

gestern war der erste neumond im neuen astrologischen jahr, das ja im Widder beginnt. ein doppelter neubeginn eines neuen erfahrungszyklus.

„ich trete hervor und herrsche von der ebene des (herz)denkens aus.“ (a.bailey) gemeint ist das herzwissen, auf das wir zugriff haben, wenn wir hier fokussiert sind.  

 wenn die seele deutlicher hervor tritt, verändert sich unser leben und richtet sich nach diesem höheren bewusstsein mehr und mehr aus. das ist wie ein geburtsprozess, der nicht ohne kampf mit dem nicht selbst einher geht.

dann verändert sich auch der kriegerische mars, der auch im quadrat zum neumond stand. das ist feuer, das ausgerichtet auf höhere absichten positiv genutzt werden kann.

wofür brenne ich? wofür stehe ich und was darf durch mich in die welt? 

auf seelenebene herrschen merkur, der brückenbauer "zwei verschmelzen mit einem.“ und uranus:" das höchste und das niedrigste treffen sich."

im moment haben wir dazu auch eine ganze ballung von planeten im widder, das ist soviel feuerkraft, die ausgerichtet werden möchte. wo in deinem leben könntest du einen neuen fokus gebrauchen? 

es stehen dazu auch chiron und jupiter schon eine weile in konjunktion im widder. unsere urwunde wird eingegezoomt, damit wir sie auch besser sehen können und ein wunder daraus entstehen kann. indem wir uns wagen, in diese tiefen zu tauchen, können wir das gold darin finden und tiefe heilung erfahren. 

shine your gold. 

herze euch, christiane

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum