Aktuelles / Blog

Mr 20, 2024

Neubeginn auf Herzebene


Widderkraft -Schubkraft ins Neue
Kategorie:Sonstiges 

Ihr Lieben,

Heute ist die Sonne in den Widder gewandert. Ein neuer Zyklus beginnt!

Somit haben wir heute astrologischen Neujahrsbeginn mit der Sonne als Regenten des neuen Jahres und auch Tag und Nachtgleiche.

Was für eine geniale frische Energie! Hach! So eine Schubkraft in Richtung Licht!

Wie die Frühblüher, die nun kraftvoll aus der Erde brechen, um dem Lichte empor zu streben, können wir durch das Licht auf einer neuen Stufe wiedergeboren werden.

Das göttliche Bewusstsein, das in physischer Form durch Sonnenstürme und Plasma auf die Erde strömt, hebt uns immer mehr an und alles, was nicht in Übereinstimmung mit diesen Schwingungen ist, kann immer leichter transformiert werden.

Die Kohle wird zum Diamanten, oder das Blei zu Gold, wenn wir finden, was wir durch den Schmerz gelernt haben. Es wird zur Gabe, wenn uns bewusst wird, was aus Trennung, Dunkelheit und Ungemach entwickelt wurde. Dazu braucht es einen Perspektivwechsel, vom Ego/ Opfer zum Seelen/ Schöpferbewusstsein, vom Drama in den Beobachter hinein.

Nun können wir Neues beginnen, was von Herzebene kommt und Seelenabsicht ist.

Widderenergie ist pionierhaft und mutig, so können endlich alte, überholte Pfade verlassen und tatkräftig vorangeschritten werden.

„Ich trete hervor und herrsche von der Ebene des Herzdenkens aus!“ A. Bailey ...sind die Machtworte des Widders.

Wenn die Seele hervor tritt und diese reine Schöpferenergie entfaltet, beginnt ein neuer Zyklus der Evolution, wo wir zum Mitschöpfer des göttlichen Bewusstseins werden.

Was liebst Du? Stell Dir vor, Du bist frei, das zu tun, was Du wirklich willst!

Traue Dich zu lauschen, hinzuspüren und den Faden wieder aufzunehmen!

Die Zeit ist reif, deine BeiGEISTerung zu reaktivieren und zu leben!

Durch Idealismus und Willenskraft schließen wir uns wieder an den großen Schöpfergeist an, der sich durch uns verströmen möchte. Tun wir den ersten Schritt, kommt uns das Universum entgegen.

Einen wundervollen Frühling wünsche ich! Herze Euch! 

Christiane

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum