Aktuelles / Blog

Dez 25, 2021

FROHE WEIHNACHTEN!


Danke für uns!
Kategorie:Sonstiges 
 
Schon neigt sich ein ereignisreiches und turbulentes Jahr dem Ende zu.
Zeit, mich bei Euch zu bedanken für all die wundervollen Erfahrungen und das Miteinander Schwingen. DANKE für unser gemeinsames Feld! Zusammen schaffen wir das! 
 
Nun hat die Spannung von Uranus und Saturn ihren Höhepunkt und es bewegt sich so so viel! Überall sichtbar sind nun die alten Muster, die uns nicht mehr dienen, kollektiv wie auch individuell. Nur was wir sehen, können wir auch verändern! Es ist also schon der erste Schritt zur Wandlung! Um so mehr Erneuerungswille und Freiheitsgeist erwacht, es ist jetzt wirklich genug, entscheiden wir also, was wir wollen und übernehmen wir wieder unser Steuer, niemand anderes als wir selbst sind der Kapitän! 
Es gebiert sich nun ein Licht- und Hoffnungsschimmer in all der Dunkelheit, das Licht kehrt zurück! Das bisher erlebte hat unser persönliches Nadelöhr aktiviert und ja, auch wenn es nicht so aussieht, wir passen da durch und alles andere lassen wir eben los.
 
Ich wünsche Euch eine gesegnete und besinnliche Zeit voller Vertrauen und Zuversicht, das alles gut wird und schon ist, auch wenn noch nicht abzusehen ist, was noch so an Überraschungen auf dem Wege auf uns warten und wie lange es noch braucht, bis wir durch das Gröbste durch sind. Aber wenn Pluto 2025 in den Wassermann wechselt, werden wir wohl einiges geschafft haben! 
Letzten Endes dient uns alles zum Erwachen und das ist Sinn und Zweck unseres Daseins. 
Es gibt noch viel zu tun, packen wir es an! 
 
Aber erstmal genieße ich die STILLE und das wünsche ich Euch ebenso. Fühlt Euch umarnt! 
 
Herzensgrüße Christiane

© 2013-2022 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum