Aktuelles / Blog

Dez 26, 2016

Finde das Licht!


Eine besinnliche und gesegnete Weihnachtszeit!
Kategorie:Sonstiges 

Ich möchte Euch danken für die gemeinsame Zeit im Jahr 2016 voller Inspirationen und heilsamen Impulsen. Und ich freue mich auf viele weitere Sternstunden mit Euch im kommenden Jahr! Der nördliche Mondknoten befindet sich in der Jungfrau, dem Zeichen der göttlichen Mutter. Sie ist es, die das Christuskind gebar und dadurch Licht in die Dunkelheit brachte. Erlösungsenergie, Hoffnung und Glaube strahlen kontinuierlich und stetig ansteigend in die Welt, wir müssen uns nur in jedem Moment daran erinnern.

Denn eine Geburt steht uns bevor! Ein Durchbruch des Lichtes, der durch Vertrauen und Ausrichtung erlangt werden kann. Vertrauen wir in den göttlichen Plan in unserem Herzen, können wir alte Kontrollmechanismen, Blockaden und Ängste abgeben. Durch Fokus auf Licht und die Liebe befinden wir uns auch in einem Schutzraum, indem alle Negativität neutralisiert wird. So erschaffen wir Frieden, den wir dann in die Welt strahlen. Die Sonne ist nun in den Steinbock eingegangen und hier stehen wir vor dem Tor der Einweihung. "Erkenne Dich selbst" steht darüber! Gott ist in Dir! Und dementsprechend auch in allem, was ist! Dieser Same oder auch Spross in uns will genährt werden und wachsen. Suche also nicht ausserhalb von Dir, sondern gehe in Dich–in Stille und Demut kann diese Heiligkeit erreicht werden. Finde das Licht im Inneren, den Christus in Deinem Herzen und schenke Dich, als göttliches Kind der Welt!

P.S.: Die nächste Gruppe wird am 14.1.2017 stattfinden. Vielleicht sehen wir uns. 

Herzliche Grüße, Eure Christiane


© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum