Aktuelles / Blog

Nov 28, 2021

Energien im Schützen


Schützeenergien
Kategorie:Sonstiges 
ihr lieben!
 
wir haben nun die sonne im schützen. vision, das fokussieren und streben zum licht und sich anbinden an höhere welten sind hilfreiche mittel, um nicht vom kollektiven wahnsinn 
ergriffen zu werden. das erfordert disziplin. zieht euch nicht zu viel rein und versucht auch nicht zu missionieren. es hat sowieso keinen sinn mehr, die fronten sind erstmal fest.
 
auslöser des großen kampfes sind wie schon gesagt die spannung von uranus (revolutionär) und saturn (konservativer strukturbewahrer).
sie waren bzw. sind in diesem jahr drei mal im quadrat, also in extremer spannung miteinander und zwar exakt am 17.2., 15.6., und zum dritten und letzten mal am 24.12.. 
das heißt, das bis weihnachten die spannung noch zunimmt! aber auch, dass sie danach langsam wieder nachlässt, weil das quadrat dann ausläuft. danach dürfte es also wieder ruhiger werden. 
dazu muss man wissen, das der große uranus-saturn zyklus 45 jahre dauert, von 1988 (wendebeginn) bis 2032. wenn man zurück schaut, geschah veränderung in wellen. so werden wir dem momentanen druck nicht bis 32 ausgesetzt sein, sondern hoffentlich bis dahin die neue energie manifestiert sehen. 
 
alle herausforderungen können gemeistert werden, bleiben wir im herzen und in der liebe verankert und so sind wir geschützt. 
erinnere: sobald ich einen täter ausrufe, mache ich mich zum opfer! so bleibe ich in der dritten dimension und habe keinen zugang mehr zu meiner göttlichkeit und schöpferkraft. 
nicht mit dem alten kämpfen, sondern das neue anpflanzen. sei du die veränderung, die du in der welt sehen möchtest, säe die samen des neuen und freue dich schon auf die ernte! 
ich weiß, es ist schwer, aber nutzen wir die energie auch weiterhin, um das dunkle in uns zu transformieren, das ist unser wirksamster einflussbereich. 

© 2013-2022 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum