Aktuelles / Blog

Feb 1, 2022

Neumond Wassermann


new beginnings
Kategorie:Sonstiges 

ihr lieben!

heute ist neumond im wassermann und morgen, am 2.2.2022 endet dann die zehntägige phase der potaltage. wir werden immer stärker emporgehoben, um unser licht mehr verkörpern zu können.
sonne und mond stehen gerade bei saturn im wassermann, wo der uranus herrscht, beide planeten immer noch im quadrat miteinander rangelnd. das ist doppelte uranische energie, revolution und immenser widerstand dagegen und darauf ist der scheinwerfer der sonne gerichtet. 

um neue impulse (uranus) in unser system geben, braucht es einen fokus, eine positive vision, die uns, wenn sie aus dem herzen kommt, mit unserer positiven zukunft magnetisch verbindet. 
all unsere energie und liebe darf auf diese vision (jupiter) gerichtet werden, so bekommt sie auch kraft, um sich zu erschaffen. jeder kampf mit alten strukturen (saturn) nährt sie nur immer weiter. dazu kommt mir das untergeschobene kukuckskind in den sinn, das alle eigenen kinder aus dem nest drängt, je größer es wird. was willst du also wirklich nähren? (uranus im stier)
wir haben immer eine wahl im herzen. 
momentan gibt es auch schöne, unterstützende energien durch die verbindung von venus und mars mit uranus und jupiter. die liebe zur vision und lichtvoller entfaltung kann auch aktiv umgesetzt werden und wird geführt und inspiriert von höchsten ebenen.   

um es nochmal ganz deutlich zu reduzieren, worum es schon lange geht seit 2 jahren: saturn, der karmische planet zeigt uns das wesentliche, nämlich das, wo es auf physischer ebene noch klemmt, er ist das blei, dass wir in gold wandeln wollen. er bremst, damit wir mit präzision arbeiten, gut ding will weile haben, sodass alles, was wir tun, auch hand und fuß bekommt. sein mantra lautet: "ich selbst bin die aufgabe!“ wenn du dich nämlich selbst veränderst, wandelt sich deine welt und alles drumherum. uranus bringt neue impulse aus der geistigen welt und bringt sie runter. „das höchste und das niedrigste treffen sich!" 

ich wünsche euch ausrichtung und eine gute fahrt ins neue! 

herzlichste grüße und einen wundervollen tag!

eure christiane

 

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum