Aktuelles / Blog

Nov 18, 2014

Kinesiologiegruppe zum Schützevollmond


nächstes Treffen am 6.12.2014, 9:30 - ca.14:00 Uhr

im Praxisraum, Jakobstrasse 2a, Weimar

Kategorie:Kurse 

"Höre auf das süße Sehnen, welches Dein Herz singt, es singt Dein Lebenslied. Was ist es, was Du am meisten ersehnst zu tun?" (Barbara Brennan)

Im Schützen geht es um Ziele, Visionen und Zielgerichtetheit.

Was ist Deine Seelenabsicht, warum bist Du hier? Wenn wir in Form einer Ahnung mit ihr in Berührung kommen, können wir uns an ein höheres Energiepotential anschließen und werden unterstützt und geführt. Und es geschehen Dinge, von denen wir nie zu träumen gewagt hätten.

Dieses Ziel bringt uns in Verbindung mit unseren Möglichkeiten und den in uns schlummernden Potentialen. Hindernisse und Wehwehchen werden aus dem Weg treten. 

Astrologie und Kinesiologie helfen uns, in Berührung mit unserer Sehnsucht zu kommen. Worum es geht in Deinem Leben? 

Sei herzlich eingeladen!

Bitte bringe auch eine Kleinigkeit für das Buffet mit. 

Rechtzeitige Anmeldung sichert Platz.

 

Kosten: 45 € 

 

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum