Aktuelles / Blog

Dez 22, 2014

Weihnachtszeit!


Ich wünsche Euch ein frohes, licht- und kraftvolles Weihnachtsfest! 

Kategorie:Sonstiges 
Wir haben viel kosmische Unterstützung, um unsere Herzen noch weiter werden zu lassen und um mehr und mehr Licht in unsere Welt zu bringen! 
Das Licht, das gestern zur Wintersonnenwende geboren wurde und von Tag zu Tag stärker wird. 
Unter anderem wechselt Saturn nun in Schütze, das bedeutet viel Feuer und Kraft, unsere Ziele konkret werden zu lassen und auch umzusetzen. 
Dazu im Quadrat befindet sich Jupiter im Löwen, er bringt Enthusiasmus und Herzenergie mit ins Spiel. Der wiederum ist im Quadrat zu Neptun, dem Träumer und Weltenverbinder.
Sie feuern unser Ziel an und geben nötigenfalls den Feinschliff, damit es greifbar wird, ob es ein bisschen höher gesteckt werden darf, oder ob es zu unspezifisch oder gar illusorisch ist?
Pluto und Uranus unterstützen und schieben uns in Richtung dieser Geburt. 
Wir alle haben im letzten Jahr gut an unseren Themen gearbeitet und verfolgen hohe Ziele. So haben wir eine leuchtende Spur gelegt, der wir folgen und die uns Halt, Ausrichtung und Verbindung zu unserem höheren Selbst geben kann. 
Lasst uns das Ziel, dieses SELBST zu werden, nicht aus den Augen verlieren und ihm folgen, wie die heiligen drei Könige dem Polarstern, der die Geburt des Erlösers verkündete. Dieser Stern leuchtet auch uns und weist uns die Richtung, die da das innere Licht und die Liebe ist. 
 
Ich danke Euch für die wunderbare Zusammenarbeit und freue mich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Kommt Gut hinein! 
 
Von Herzen, Christiane 

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum