Aktuelles / Blog

Mär 16, 2015

Widder–ein Neuanfang!


im Raum für Yoga und Bewusstseinsarbeit, Jakobstr. 2a, Weimar. am SAMSTAG, 28.3.2015, 9:30 - ca.15:00 Uhr, für 60 €. 

Kategorie:Termine 
Im Widder können wir mit Begeisterung und Tatkraft unsere Visionen umsetzen.
Die nötige Kraft steht uns zur Verfügung, wenn wir die kosmischen Energien in die richtigen Bahnen, auf ein Ziel hin lenken.  
Wo ist diese Kraft in meinem Leben noch blockiert, wo wiederhole ich alte, unnötige Kämpfe, oder wo resigniere ich, anstatt meine Macht zu leben? Welche Dramen und Glaubensmuster darf ich endlich aufgeben und was darf stattdessen in mein Leben kommen? 
Mit Pluto und Uranus zum siebten und letzten Male im Quadrat, haben wir die Chance, tief zu graben und altes Karma in Gold zu wandeln, um aus der Gefangenschaft zu treten und in Freiheit und Verantwortlichkeit unser Leben zu gestalten. 
Es gibt viel zu tun. Packen wir es an.
Lasst uns die Initiative übernehmen und unseren Wagen lenken, wie der römische Kriegsgott MARS. :-)
näheres zum Ablauf hier: Gruppenkurse
Bitte meldet Euch rechtzeitig und verbindlich an, die Plätze sind begrenzt.
Bringt auch ein paar Gaumenfreuden für die Pause mit. 
 
Ich freue mich auf Euch!
Herzlich, Eure Christiane 

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum