Aktuelles / Blog

Jun 25, 2018

wurzeln stärken


ich baue ein haus aus licht und wohne darin
Kategorie:Termine Sonstiges 

nun steht die sonne im zeichen krebs, am IC, am tiefsten punkt des tierkreises.
wir können uns mit unserem urgrund, den eigenen wurzeln verbinden, diese stärken und geborgenheit nachtanken. wir lernen, uns in uns selbst zu verwurzeln. es ist das eingangstor in die inkarnation, das tor des lebens und unsere mutter. die seele hat sich einen festen körper gebaut und zieht ein. krebs ist das erste wasserzeichen, ist der beginn der psychischen entwicklung. wir werden sensitiv...
vom IC (krebs), aus der tiefsten tiefe wachse ich zum MC (steinbock), dem höchsten, um meinen beitrag zu geben. meine individualität kann sich entfalten, wenn ich mich gut versorge mit licht und liebe, sodass ich mein seelenlicht ausstrahle, welches eine schützende und gleichzeitig auch inspirierende hülle um mich bilden kann.
„ich baue ein haus aus licht und wohne darin.“ sind die machtworte. ( a.bailey)

herzlich willkommen am samstag, den 30.06., 9:30 -16:30 uhr, zur gruppe, für 80 €.
bitte, meldet euch rechtzeitig an und bringt ein paar gaumenfreuden mit.

© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum