Aktuelles / Blog

Jan 24, 2017

Potentialentfaltung


neue Möglichkeiten im Wassermann,

Gruppe am 11.02.2017, 9:30-15:30 Uhr

Kategorie:Sonstiges 

im wassermann geht es um neue möglichkeiten, über sich selbst hinauszuwachsen. alte, hinderliche begrenzungen werden ganz nebenbei transformiert durch die liebe zum nächsten, zur familie, zur menschheit durch einen neuen fokus. wenn wir begreifen, dass alles ein großer gesamtorganismus ist, dem wir angehören, wie jede kleine körperzelle von uns zu unserem physischen körper, macht es sinn, die umwelt in unsere ziele einzubeziehen, anstatt sich bspw. nur um ein bein oder arm zu kümmern. wenn das große wächst, tut es das kleine ebenso! durch zusammenarbeit/ gruppenarbeit wachsen wir schneller in unsere nächst größere version! hierbei geht es auch um zusammenarbeit mit den engeln und meistern, höheren wesen, die es lieben, uns zu unterstützen. wie ist dein ziel oder vision fürs neue jahr? erwecke es zum leben durch den rhythmus deines herzens, das synchron mit dem kosmischen herzen zu schwingen lernt und frage dich, wie dieses ziel auch deinen nächsten dient. dann bekommt es mehr kraft. das können wir auch gemeinsam in der gruppe tun.
eine schöne, symbolische darstellung vom wassermann ist eine frau, die einen wasserkrug (höheres selbst) auf dem kopf balanciert. dieser ist randvoll gefüllt mit möglichkeiten und potentialen, die ihr aber erst zugänglich sind, wenn sie sich dessen und der einheit mit allem bewusst wird. dazu bedarf es aber eines inneren gleichgewichtes (von physischem/emotionalen/ mentalen körper), um diesen krug balancieren zu können. dabei gilt es, sowenig wie möglich zu verkleckern nur für sich selbst, sondern bewusst zu teilen. auch trägt die frau die last es kruges umsonst, wenn er nicht benutzt wird.
"wasser des lebens bin ich, ausgegossen für die dürstenden menschen." (a.bailey)
das ist auch das motto des kommenden wassermannzeitalters, indem nicht mehr "der eine große retter" kommt, sondern das christusbewusstsein in jedem einzelnen herzen erweckt wird.
 

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum