Aktuelles / Blog

Jan 7, 2019

neuesLEBEN


NEUMOND am 6.01. und gruppe im steinbock am 12.01. 2019, 9:30-16 uhr
Kategorie:Sonstiges 
ein wundervolles, magisches neues jahr wünsche ich euch! gestern war neumond im steinbock, ihr lieben! zeit für neue samen für das neue jahr!
es wird immer präziser! immer deutlicher werden wir konfrontiert mit unserer seelenabsicht - es gibt kein ausweichen mehr! nicht nur freude und sehnsucht, auch alles was drückt oder schmerzt, weisen uns den weg. und es gibt nur eine lösung: verantwortung dafür zu übernehmen, für uns und unsere sehnsucht - und unsere vergangenheit, damit eine lichtvolle zukunft entstehen kann.
saturn, meister des karma ist der herrscher im steinbock. er ist ein strenger lehrmeister, der auf das wesentliche hinweist und zu kreativen lösungen und deren manifestationen verhilft, wenn wir mit ihm zusammen arbeiten.
„ich selbst bin die aufgabe“ ist sein mantra und es erinnert uns an das innere streben, das wir brauchen, um unserer sehnsucht zu folgen. wozu bin ich hier? was ist meine aufgabe? meist kann es (noch) nicht formuliert, aber dennoch gefühlt werden!

der steinbock befindet sich am höchsten punkt des tierkreises. hier brauchen wir stille und klare höhen, dass wir die unterstützung der geistigen welt erfahren können und eine übersicht bekommen über unser leben und die energien, die sich hinter den erscheinungen verbergen, denn erst dann können sie gewandelt und transformiert werden.
steinbock steht dem krebs gegenüber. auf der einen seite haben wir das strebsame und disziplinierte erdzeichen: auf selbstverwirklichung und beruf ausgerichtet, auf der anderen das gefühlsbetonte, sensible und geborgenheitsspendende familienzeichen krebs. hier sind unsere ressourcen, die wurzeln die uns stärken und aufbauen angesiedelt, damit wir stetig unsere krone ausdehnen und unsere früchte in die welt geben können. das eine hängt also mit dem anderen zusammen bzw. bedingt sich gegenseitig. in der gruppe können wir uns diesen energien widmen und einschwingen, uns auf unseren weg in diesem jahr einstimmen.
herzliche einladung also zur gruppe im steinbock am 12.01. 2019, 9:30-16 uhr! für 80€.
ich freue mich auf euch und eure themen, bitte meldet euch zeitnah an, dass ich planen kann. und denkt wie immer an die buffettgaben.
liebste grüße,
eure christiane

© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum