Aktuelles / Blog

Feb 27, 2019

neues glück


Gruppe im Widder am Samstag, den 23.03. 2019, 9:30 – 16 Uhr für 90 €.
Kategorie:Termine 
die sonne wandert am 21.03. in den widder, ein neues tierkreisjahr steht uns dann bevor, der astrologische zyklus beginnt von neuem! die sonne gewinnt an kraft und auch wir.
der beginn eines jeden schöpfungszyklus ist reine, ungeformte energie, die sich in den vielfältigsten formen erfahren will. dazu bedarf es einer geistigen idee, die dann materie anzieht und sich verfestigt, sich individuell ausformt, um sich in freude zu spüren, dann irgendwann wieder zurück fließt in das urmeer der energien, um noch grandioser wiedergeboren zu werden...
diesen prozess können wir nutzen, um (uns) neu zu erschaffen.

„ICH TRETE HERVOR UND HERRSCHE VON DER EBENE DES (HERZ)DENKENS AUS.“ (A.Bailey)

die temperamentvolle energie des herrschers mars stärkt den willen zu sein und zu leben auf der physischen ebene. wenn der fokus sich auf seelischer ebene ausdehnt, kann schöpferische energie genutzt werden, um bewusst unser leben zu lenken und zu formen. hier kommen dann merkur, der götterbote und uranus, der impulsgeber und visionär hinzu.
wo will ich hin, wer will ich sein, wie will ich das leben nutzen? gibt es wünsche und träume, die realisiert werden wollen?
oder notwendigkeiten, die fällig sind? braucht es impulse, um das bereits existierende auf eine neue ebene zu heben? widder ist eine wichtige initialkraft, um einen neuen zyklus zu beginnen und eine richtung vor zu geben, die sich im weiteren verlauf des jahres ausdehnen und manifestieren kann.
die einladung ist, so konkret wie möglich zu werden, visualisiere deine wünsche und dein neues leben! fühle und sieh es, als sei es schon eingetreten, voller dankbarkeit! belebe deine vision! so lädst du sie magnetisch auf, dass sie sich gestalten kann in zusammenarbeit mit den geistigen kräften. das ist unsere arbeit und die halbe miete, den rest tut das universum.

Seid herzlich willkommen zur Gruppe im Auferstehungsmonat! Ich bin gespannt auf eure Themen und Kreationen! ...am Samstag, den 23.03. 2019, 9:30 – 16 Uhr für 90 €.

bitte meldet euch rechtzeitig an!
herzlich, christiane

© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum