Aktuelles / Blog

Mr 13, 2019

bestimmung leben


nutze die zeitqualität!
Kategorie:Sonstiges 

ihr lieben!
der mond ist wieder zunehmend und wird am 21.03. voll sein! am 18.03. beginnt also die siebentägige vollmondphase, die wirklich sehr wichtig ist, als beginn eines neuen zyklus, den wir dieses mal ganz bewusst durchlaufen können. (weiter unten einige anregungen.)
dazu werden wir auch in der gruppe am 23.03. arbeiten. ganz herzliche einladung nochmal, alle themen sind willkommen.

wir sind alle hergekommen und haben uns etwas versprochen. es sind vielleicht wiedergutmachungen alter schuld, oder mehr liebe zu lernen, doch vor allem sich voll und ganz zu geben, das leben dieses mal zu nutzen, mitzumachen! wenn man menschen fragt, was sie wirklich glücklich macht, dann ist es, einen sinnvollen beitrag zu geben! sie erfahren, dass sie einen unterschied machen! dazu kommt, dass sich das gegebene durch teilen multipliziert! UND: jede, in unseren augen noch so "kleine" gabe macht einen unterschied! manchmal versperrt die suche nach dem großen sinn den blick für das, was vor unseren füssen liegt, doch das, was dort liegt, macht definitiv sinn, denn das leben irrt nicht. es will gewandelt und geheilt werden.
konkret:
1. nimm verantwortung für dein leben und entscheide, was du willst!
2. liebe, auch das was du (jetzt schon) tust! das verändert alles, weil du dich wieder öffnest und in verbindung mit dem universum kommst.. oder akzepiere den hass, der vllt gerade da ist! akzeptanz öffnet das herz und bringt dich wieder in den fluss und damit in deine bestimmung!
3. höre auf zu suchen, bleibe in der liebe und säe das, was du in der welt sehen willst.. und die bestimmung kommt in gang. (wenn du aber nichts tust, passiert auch nichts!)
4. hilf anderen dabei, das zu erreichen, was du dir wünschst!

5. WICHTIG: freue dich an den samen, die du gesät hast! werde dir bewusst, was du getan hast, sonst können die samen nicht aufgehen.

(inspiriert von geshe michael roach www. diamondmanagement.eu)
sage also JA zu 100 % und die bestimmung kommt in gang! (wenn das unterbewusstsein integriert ist, flutscht es) ;-)
niemand kann es an deiner stelle tun, wenn nicht du! dein beitrag ist das, was dich fasziniert und dir auch die größte angst macht! wage es, hinzuschauen! wer bist du und wofür bist du hergekommen, was wolltest du beitragen..? (noch ein hindernis ist es, sich zu vergleichen...)
die geistige welt hilft dir, wenn sie dein einverständnis hat und es werden dinge in gang gesetzt, von denen du nie gewagt hättest zu träumen!
ich wünsche euch viel erfolg und gebe gerne unterstützung.
herzlichste grüße, eure christiane

© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum