Aktuelles / Blog

Okt 21, 2019

es waagen


Gruppeneinladung zum 16.10. 2019 und Gedanken zur Waagezeit

 

Kategorie:Sonstiges 
am nächsten Samstag ist es soweit! Wir treffen uns wieder für gemeinsame Heilung und Inspiration!
am 26.10., von 9:30 - ca.15:30 Uhr, für 90 €, es geht um die Kraft der Verbindung!
Bitte meldet euch schnell an, damit die Gruppe stattfinden kann.

Da die Sonne sich gerade in einem Luftzeichen befindet, das für Bruder-und Schwesternschaft steht, möchte ich einmal auf die Wichtigkeit des Gruppenbewusstseins hinweisen.
Wenn wir über unsere persönlichen Belange hinauswachsen möchten, um in der Welt nützlich zu werden, ist es wichtig, unsere Entwicklung auch in bezug zum Kollektiv und zum Großen Ganzen zu sehen. Wir tragen nämlich all unsere Erfahrungen in die Weltenseele und wir selbst können beeinflussen, ob diese lichtvoll werden oder dunkel bleiben.
Das, was wir transformieren und entwickeln aus unseren Belastungen, wird dann zum Segen für die Welt und gibt unserem Ringen Sinn. Das macht auch deutlich, wie wichtig jeder Einzelne ist und wird. Jedes kleine Puzzleteil macht erst im Zusammenwirken ein wunderschönes Gesamtbild.

Unsere Gruppe ist ein Beitrag für dieses neue Bewusstsein: im Kreise Gleichgesinnter seine Erfahrungen neu zusammen zu setzen, um sie zu segnen und zu teilen reduziert die dunkle Wolke.
Das ist so wertvoll und auch wenn wir uns nicht immer physisch treffen, haben wir zusammen einen ätherischen Lichtkreis geschaffen, der uns Halt und Ausrichtung geben kann, wenn wir uns daran erinnern.

Nun die Einladung:
Lasst uns einmal pro Woche, oder so oft wir es brauchen, egal wann, uns in unserem Kreis der Gruppe visualisieren, der von einem ätherischen Kreis umgeben ist, der wiederum weitere Kreise auf vielen Ebenen hervorruft, wie ein Stein, der ins Wasser geworfen wird, um die Kraft des Lichtes und der Schwestern/Bruderschaft in uns und in der Welt zu vergrößern. Diese Wellen wandern von innen nach aussen und wieder zurück zur Mitte. Das ist eine Kraft, die wir nutzen sollten! Wir müssen uns nur dessen bewusst sein und uns aktiv dazu stellen! Das ist ein Statement! Gemeinsam können wir Dinge erschaffen, die sonst nicht möglich wären.

Stelle Dich nun bewusst in die Kraft gleichgesinnter Seelen guten Willens und sieh Dich in unserem Kreis.
Ja, Du gehörst dazu, ohne Dich würde ein Stück fehlen!
Atme die Kraft der gemeinsamen Vision der geheilten, lichtvollen Erde und sieh sie in unserer Mitte. Atme goldenes Licht in Dein Herz und sieh, wie ein goldenes Band sich nun durch alle Herzen aktiviert und zieht. Spüre auch die Kraft in Deinem Rücken, die Unterstützung all derer, die auf der ätherischen Ebene wirken.
Stärke Dich und tanke Dich auf mit diesen wundervollen Energien und lege dann Deinen Wunsch für die Erde in dieses Licht und lasse ihn segnen.

Wir können die drei Symbole dazu nutzen, als kraftvollen Anker und uns in sie hinein stellen und in unserer Aura aktivieren.
Ich schicke die Symbole als PDF im Anhang, sie stehen für die drei göttlichen Kräfte, die wir in uns und der Welt ins Gleichgewicht bringen wollen.
Frage Dich:
Wenn Du alles hast, was du brauchst, was kannst Du dann tun? Beginne damit oder mache weiter, was du begonnen hast, denn du hast es bereits in Dir!

Herzlichste Grüße, Christiane

© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum