Aktuelles / Blog

Sep 14, 2015

Coaching in der Gruppe


am Sa. 03.10.2015 in Weimar von 09:30 bis 16:00 Uhr.

Kategorie:Kurse 

Im Sternzeichen Waage geht es um Verbindung und um zwischenmenschliche Beziehungen.

Wie ist meine innere Verbindung? Meine Herzanbindung ist die Voraussetzung für funktionierende Beziehungen im Aussen. Wie wünschen wir uns Verbindung eigentlich? Und wie können wir sie erschaffen? Denn alles, was wir in die Welt hinaus senden, kommt zu uns zurück.

Wenn wir diese Gesetzmäßigkeit für positive Veränderungen nutzen, leisten wir einen großen Beitrag, um mehr Harmonie in unsere Welt zu strahlen. Wir finden kraftvolle, heilsame Ziele für jeden Teilnehmer, um immer mehr wir Selbst zu werden. Wir erkennen ausserdem, dass unsere Hindernisse in Wirklichkeit Möglichkeiten sind, uns immer mehr zu entfalten, mehr und mehr Talente zu entwickeln, um wirkungsvoller die Welt mit zu gestalten, in der wir leben. [nbsp]

Nutzen wir also die Energien der Waage, Kontakt mit unserem wahren Selbst zu machen! Alle Themen sind Willkommen.

Ich freue mich auf Euch![nbsp]

Rechtzeitige Anmeldung sichert einen Platz.[nbsp]

Buffettbeiträge sind erwünscht.

[nbsp]

Herzliche Grüße,[nbsp]

Christiane Katz

Hier Infos zum näheren Ablauf

Rechtzeitige Anmeldung sichert einen Platz. 

Buffettbeiträge sind erwünscht.

 

Ich freue mich auf Euch! 
 

Herzliche Grüße, 

Christiane Katz

© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum