Aktuelles / Blog

Sep 28, 2016

Verbinde Dich!


Samstag, den 22.10.2016, 9:30 -15:30 Uhr
Kategorie:Termine Sonstiges 

Kosmische Energien laden beständig ein, sich dem Höchsten in uns zu öffnen und eine Lichtbrücke zu bauen, eine Verbindung zum Universellen, der alles nährenden Quelle.
In der Waage geht es insbesondere um die Verbindung von Himmel und Erde, von oben und unten. Der Himmel ist nämlich nicht irgendwo da oben, sondern genau hier, um uns herum. Er ist der Äther, den wir atmen und er ist auch in uns. Wir können uns jederzeit mit diesen lichtvollen, göttlichen Energien verbinden und sie manifestieren, ins Leben bringen und sie sichtbar machen, auf unsere einzigartige Weise! Herrscherin der Waage ist die Venus, sie kann wunderbar Verbindungen schaffen durch Schönheit, Partnerschaften und auch Entscheidungen, die erst bewusst getroffen werden können, wenn im Bewusstsein etwas verbunden wird.
"Ich wähle den Weg, der zwischen den zwei großen Kraftlinien (Himmel und Erde) dahin führt." (A. Bailey)... das sind die Machtworte der Waage.
Uranus, der große Magier, herrscht auf Seelenebene und stellt uns enorme Schöpferkraft zur Verfügung, wenn wir aufhören, uns mit unserer Persönlichkeit zu identifizieren.
"Tue es, oder das Leben tut es!" ist sein Weckruf, wenn Notwendigkeiten (man lasse sich das Wort auf der Zunge zergehen) uns (besonders mit 42 Jahren) fragen, ob wir so weitermachen wollen wie bisher, oder es endlich wagen, anders zu tun und dem Ruf des Herzens zu folgen.

Wir wollen schauen, wie wir das nutzen können. ;-)
Ich freue mich auf Euch! Bitte meldet Euch rechtzeitig an. Und denkt auch an Gaben fürs Buffet. Danke!
Eine wundervolle Zeit Euch!

Herzliche Grüße, Christiane

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum