Aktuelles / Blog

Okt 16, 2018

Skorpionzeit-stirb und werde!


den Diamanten putzen
Kategorie:Sonstiges 

skorpionzeit heißt transformation, stirb- und werdeprozesse, sich erneuern von ganz tief innen... ein durchleuchten und durchdringen der eingemachten themen. keine angst, der weg führt zum licht. wir finden uns vielleicht mit unserer form- und wunschnatur oder dämonen konfrontiert und überwinden sie, indem wir sie als das sehen, was sie wirklich sind, nämlich selbst erschaffene überlebensmechanismen und geschöpfe aus alter zeit.
akzeptieren und segnen wir sie, (denn sie waren uns einst nützlich) können wir sie freigeben und durch etwas größeres ersetzen. so heben wir den schatz, der in der tiefe, unter allem leid verborgen liegt und erschaffen einen diamanten in uns, der durch all den druck strahlend klar und schön wird...

fließe mit der energie, lasse dich ein auf die prozesse, lasse alle widerstände los. das leben selbst zeigt den weg, in der absicht, unser höchstes potential freizulegen, einen diamanten aus uns zu machen, damit wir alle facetten des lichtes reflektieren!
bleiben wir in der liebe und im vertrauen und lassen unser licht leuchten, wird es stets zu uns zurück fließen und wir werden zu baumeistern unserer seele. wir beschreiten den pfad des lichtes und lernen, dabei zu bleiben, stabil zu stehen, zum fels in der brandung auch für andere zu werden...
KRIEGER BIN ICH UND SIEGREICH TRETE ICH AUS DEM KAMPF HERVOR. (bailey) ...der kampf ist vorbei, weil ich das licht gefunden habe. ich erkenne mich als schüler der höheren unterrichtung des lebens und werde ein strebender, hoffnungsvoller lichtträger, der die marskraft geistig ausrichtet und sie für das gute in der welt und zum wohe aller einsetzt.

dieses uralte mantra meint, dass die niedere triebkraft unserer natur besiegt wurde. werde freund mit dir selbst, deinen emotionen, gedanken - mit der vergangenheit. so wird das rad der wiederholungen durchbrochen, du kommst in der gegenwart an und eine neue zukunft wird möglich. jetzt kann die schönheit der liebe aus dir strahlen!

wir finden zusammen, um diese fantastische skorpionenergie zu nutzen, zum neuen mond, an diesem SAMSTAG, 10.11.2018 9:30 -16 uhr. für 80 €. willkommen! nächste gruppe dann am 8.12.2018 zum Schützneumond.


leite deine transformation ein, die veränderung deiner form! ich freue mich auf dich!



herzlich, christiane

© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum