Aktuelles / Blog

Jul 13, 2015

Herzöffnung im Sternzeichen Löwe


Gruppe am 8.08.2015, 9:30 - ca.15 Uhr, Teilnehmerbetrag 60 €.

Kategorie:Termine 

Herzliche Einladung zum nächsten Gruppentreffen!

888 ist ein Lichttor und es stehen an diesem Tag der Erde und Menschheit besonders hohe Energien zur Verfügung. Und da die Sonne im Löwen steht, geht es auch um "seine" Energien, die wir uns nutzbar machen wollen. Ja, es geht ums Wollen, um Willenskraft gepaart mit Liebe, also um die Aktivierung der Herzverbindung. Alles, was wir ersehnen, liegt in uns selbst und möchte geboren und verwirklicht werden–durch uns!

Unsere tiefe Sehnsucht durften wir jetzt erfahren, als Venus (Liebe) und Jupiter (Wachstum) zusammen Ende Juni im Löwen standen und sich küssten (Konjunktion). 

Bist du in Kontakt mit Deiner Sehnsucht gekommen? Welche Schleier vernebeln sie noch? Was darf abgeschlossen werden, damit das Neue geboren werden kann, aus dem Herzen? Wie steht es um Dein Feuer, Selbstvertrauen, spielerischem Geschick und kreativer Herangehensweise? 

Wer kann das nicht gebrauchen, denn dann könnten wir endlich das umsetzen was dringend notwendig ist.

Aber tatsächlich gibt nach einer kurzen Atempause und einer angenehmen Zeit gerade wieder extreme Dissonanzen. Das Wetter ist ja nur Abbild für unsere inneren Spannungen, die uns aber im besten Falle in Richtung Vision vorwärts treiben. Nur wenn wir wissen, was wir nicht wollen, können wir ja zu dem kommen, was wir wollen, um selbstverantwortlich wirksam zu werden.

Ein Bild dafür ist der Diamant, Symbol für die Seele, er entsteht auch unter immensem Druck! Also lasst uns das Ziel nicht vergessen, die Seelenwerdung, das innere Wachstum, wenn wir wiedermal in die Mangel genommen werden. Wir werden dadurch immer strahlender, reiner und lichter.

Ich wünsche Euch eine gute Sommerzeit! Nutzt die Kraft und Energien, um das Herz zu befreien, um von hier aus zu lieben, zu leben und zu wirken...

Bitte meldet Euch an, wenn Ihr dabei sein wollt und denkt an eine Kleinigkeit fürs Bufett.Ich freue mich auf Euch! 

Herzlichst, Christiane 

P.S.: Bin jetzt im Urlaub, aber ab 3.8. wieder erreichbar, vorher sporadisch per mail. 



© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum