Aktuelles / Blog

Nov 22, 2016

Herzensziele


Herzliche Einladung zur nächsten Gruppe im Schützen
 am 10.12.2016, 9:30 - ca. 15:30 Uhr.
Kategorie:Termine 

Die Sonne befindet sich nun im Zeichen Schütze.
Wir dürfen vorausschauend werden, eigene Ziele und Visionen entdecken oder erreichen, sowie das innere Licht in uns.
Lasst uns nach den Sternen greifen, um sie auf die Erde und in unser Leben zu holen! Und lassen wir uns nicht abhalten von den fortwährend zurückziehenden Kräften, sondern nutzen wir sie, um Anlauf zu nehmen und unser Ziel zu erreichen.
So wie ein Pfeil, der zurückgezogen wird, um den Bogen kraftvoll zu spannen, damit er sicher ins Ziel komme, werden wir zu einem ausgerichteten Pfeil!
Der Bogen könnte unser Willen sein, der sich kraftvoll durch alle Widerstände und Widrigkeiten formt. Unser Wille wird momentan sehr stark gefordert durch ein Quadrat von Jupiter, dem Herrscher des Schützen und Pluto. Wenn unserer Fokus auf Herz/Seelenebene ist, können wir diesen Willen für wunderbare Ziele benutzen, ansonsten werden wir leider auch noch mit unschönen Verzerrungen von Macht und Ohnmacht konfrontiert.
Jupiter steht momentan im Zeichen Waage und bringt dadurch dieses Thema in alle Partnerschaften, Beziehungen und menschliches Miteinander.
Er ist der große Gönner, er bringt Unterstützung und Wohlstand und Fülle! Oder er vergrößert Mißstände und zeigt auf, wo Herzensverbindung fehlt und wo Macht noch nicht weise eingesetzt wird.
Was ist meine Vision für Beziehungen? Welche Lösungen lassen sich zum Wohle aller finden, wenn ich mehr Toleranz in die Welt säe?
Wo gebe ich noch meine Macht ab und passe mich zu sehr an? Oder wo übergehe ich andere (auch durch Übernahme von Fremdverantwortung) und stelle mich dadurch letztlich über sie?
Wenn ich im Herzen präsent bin, strahle ich eine innere Autorität aus und führe mich selbst. Dann werde ich zum strahlenden Vorbild, sodass auch andere ihrem eigenen Licht folgen können und innere Führung erlangen.
Der Wille zur Macht darf endlich verschmelzen mit dem Willen zur Liebe! Das transformiert alle menschlichen Beziehungen. Aber das ist ein Weg. „Ich werde all meine Macht in Übereinstimmung mit meinem Seelenplan/ Ziel einsetzen“, könnte eine Leitaffirmation für diese Periode sein.

Bitte meldet Euch rechtzeitig an und bringt eine Kleinigkeit fürs Buffet mit.

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße, Eure Christiane


© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum