Aktuelles / Blog

Mär 27, 2018

Marskraft nutzen


*am 14.04.2018, Gruppe zum Widder, von 9:30-16:00 Uhr für 80 €.*

* am 20.04.2018, Spirit Coaching, von 17:00-20:00 Uhr für 40€.*
Kategorie:Sonstiges 
Die Sonne ist bereits im Widder und der Vollmond am 31.03. läutet wie immer das Osterfest ein! Ein neuer Zyklus beginnt!
Momentan macht die Sonne ein Quadrat zu Mars und Saturn im Steinbock. Das kann ganz schön anstrengend werden. Unsere Kraft und unsere Ziele werden evtl. auf die Probe gestellt. Ein Bild dafür wäre vielleicht: Vollgas Fahren mit angezogener Handbremse.
"Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann sich kein Gebild gestalten,... "  hatte Schiller auch schon heraus gefunden.
Wie setzen wir unsere (Willens-)Kraft ein? Ist diese in Übereinstimmung mit dem göttlichen Willen, also mit den Seelenzielen? Vielleicht sind wir auch zu streng mit uns oder unserem Umfeld? Sollten wir uns zurück nehmen, um auch anderen Raum für ihre Entwicklung zu geben, oder ist es eher dran, nach vorn zu gehen, den eigenen Raum einzunehmen und zu sich oder seine Projekte zu stehen?
Und wie immer, wenn etwas Neues beginnt, habe ich das Alte schon abgeschlossen und gewürdigt?
Wir könnten die Energien jetzt gut nutzen und kreativ werden, um unser Feuer zu erden und zu kanalisieren!
"Ich trete hervor und herrsche von der Ebene des Denkens aus."
sind die Machtworte des Widder. (A. Bailey) ...Sie sind eine Einladung, nicht mehr das impulsive Feuer direkt und spontan auszuleben, sondern beherrscht den Fokus ins Denken/ Herz zu erheben, um den Impulsen der Seele folgen zu können. Erst dann kann Kraft mit Liebe benutzt und von Herzen gehandelt werden. ...
Venus ist nun für ein Jahr die Herrscherin und mit ihr können wir Liebe und Weisheit, Sanftheit und Milde in unser Leben bringen, neue Wertschöpfungen und kreative Projekte erleben. Kreativität meint nicht zwangsläufig künstlerisch aktiv zu sein, sondern neue Impulse aufzunehmen und sie ungewöhnlich umsetzen. Ich bin gespannt, was uns erwartet.
Ich wünsche Euch wundervolle Osterferien und bin ab 9.04. 2018 wieder für Euch da.

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum