Aktuelles / Blog

Feb 12, 2018

Mut zum Neuen


Gruppe zum Wassermannneumond, am Samstag, den 17.02. 2018, 9:30 – ca. 16 Uhr, für 80 €.
Kategorie:Sonstiges 

Wassermann- was für quirlige, sprudelnde Energien!
Oben und unten sind eins, zwei Lebensströme, Geist und Materie, die sich verbinden, durchdringen und befruchten! Wir werden derzeit berührt von sehr feinen und subtilen Energien des Herrschers Uranus, welcher uns inspiriert, alte Pfade und Muster zu verlassen und neue Wege einzuschlagen. Spontanität und ungewöhnliche Herangehensweisen sind seine Geschenke, sowie sich als Teil der (Menschheits-)Gruppe zu begreifen und seinen Platz einzunehmen als nährende, inspirierende Quelle.
„Wasser des Lebens bin ich, ausgegossen für die dürstenden Menschen.“ (A. Bailey)
Ich freue mich auf Euch!

Herzlich Christiane

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum