Aktuelles / Blog

Feb 12, 2020

Kurs Muskeltesten


Erlerne den Muskeltest am 29.02.2020, 9:30 -18 Uhr
Kategorie:Sonstiges 

Ich freue mich, nach siebenjähriger Praxis nun mein Basiswerkzeug, den Muskeltest, weitergeben zu können!

Dieses mal wird es eine forcierte, eintägige Veranstaltung, in der Du explizit das Clearing kennenlernst, welches die Vorraussetzung für einen klaren Muskeltest ist.

 Inhalt:

GRUPPENBALANCE

Ein vertrauensvolles Anwenden des Testens wird erst ermöglicht, wenn Blockaden, die im Wege stehen transformiert werden.

CLEARING

Lerne, dein Energiesystem zu klären, mit kinesiologischen Korrekturen auszugleichen und zu energetisieren. Wichtig auch zur täglichen Aurahygiene und Energieanhebung im Alltag.

 MUSKELTEST ÜBEN

Geimsames Üben in der Gruppe.

Austesten von Bachblüten.

 

Samstag 09:30 uhr – ca. 18:00 Uhr (incl. Pausen)

 

(Du bekommst ein Skript.)

Herzlich willkommen!

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum