Aktuelles / Blog

Nov 28, 2017

Herzensziele


Herzlich Willkommen zur Schützegruppe am 9.12.2017, 9:30 - 16:00 Uhr, für 80 €.

Kategorie:Termine Sonstiges 

Die Sonne befindet sich nun im Zeichen Schütze. Es wird leichter! Nach all den Transformationen und Kämpfen im Skorpion dürfen wir uns nun ausrichten auf Neues! Wo bin ich momentan und wo will ich hin?
Wir dürfen vorausschauend werden, eigene Ziele und Visionen entdecken oder erreichen, sowie das innere Licht in uns.
Lasst uns nach den Sternen greifen und ihre kosmischen Energien nutzen, um sie auf die Erde und in unser Leben zu holen! Und lassen wir uns nicht abhalten von den fortwährend zurückziehenden Kräften, sondern nutzen wir sie, um Anlauf zu nehmen und unser Ziel zu erreichen.
So wie ein Pfeil, der zurückgezogen wird, um den Bogen kraftvoll zu spannen, damit er sicher ins Ziel komme, werden wir zu einem ausgerichteten Pfeil!
Der Bogen könnte unser Willen sein, der sich kraftvoll durch alle Widerstände und Widrigkeiten formt. Auch Saturn befindet sich noch in den letzten Graden im Schützen und zeigt, worum es konkret geht oder wo es gaaanz konkret hängt. Mit ihm zusammen können wir Karma in Dharma wandeln.  

Näheres zur Gruppenarbeit hier.

Ich freue mich auf Euch!

Bitte rechtzeitig anmelden! Und bringt auch etwas fürs gemeinsame Buffet mit!

Herzlich, Christiane Katz

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum