Aktuelles / Blog

Sep 18, 2017

Partner werden


Samstag, den 30.09.2017, 9:30 – ca. 15:30 Uhr.
Kategorie:Termine Sonstiges 
Die Energien der Jungfrau nehmen ab und wir nähern uns auch energetisch der Waage und somit dem Partnerschaftshaus, welches die Sonne am 23.9. betritt. Partnerschaften sind nicht nur intime Beziehungen, sondern alle Kontakte mit der Umwelt, meiner Bühne. Hier äussere ich mich, stelle mich in Bezug und lerne. Alle Schauspieler und Mitwirkende habe ich angezogen, um mir zu helfen, bewusster zu werden. Sie regen zur Wandlung an, um zu werden, wer ich wirklich bin. Die Seele.
Kosmische Energien laden beständig ein, eine Lichtbrücke zum höheren Selbst zu bauen. Durch unsere Hausaufgaben haben wir einen direkten, heissen Draht nach oben und stabilsieren diese Verbindung. In der Waage geht es insbesondere um diese Verbindung von Himmel/Schöpferselbst und Erde/Persönlichkeit.
Wir sollten uns jederzeit mit den lichtvollen, göttlichen Energien verbinden, denn es macht einen gewaltigen Unterschied, als Seele in Beziehung zu treten, zu agieren und zu sein. Die Venus unterstützt uns dabei, rechte menschliche Beziehungen zu erschaffen.
"Ich wähle den Weg, der zwischen den zwei großen Kraftlinien (Himmel und Erde) dahin führt." (A. Bailey)... das sind die Machtworte der Waage.
Uranus, der große Magier, herrscht auf Seelenebene und stellt uns enorme Schöpferkraft zur Verfügung, wenn wir aufhören, uns mit unserer Persönlichkeit zu identifizieren.
"Tue es neu, oder das Leben tut es!", ist seine Aufforderung, wenn Notwendigkeiten uns fragen, ob wir so weitermachen wollen wie bisher, oder es endlich wagen, etwas anders zu tun.

Bitte meldet Euch rechtzeitig zur Gruppe an. Und denkt auch an Gaben fürs Buffet.

Ich freue mich auf Euch!

Eine wundervolle Zeit Euch und schöne Herbstferien allen, die ich nicht sehen werde!

Herzliche Grüße, Christiane

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum