Aktuelles / Blog

Feb 22, 2018

Fischezeit


Herzlich Willkommen zur Gruppenarbeit in den Fischen am 10.03. 2018, von 9:30 – 16:00 Uhr, für 80 €

Kategorie:Kurse 


Ich verlasse des Vaters Haus und indem ich zurückkehre, erlöse ich.“

Dieses esoterische Mantram von A. Bailey beschreibt den evolutionären Weg der Seele aus dem Urmeer in die Inkarnation und ihren Weg wieder zurück zum Göttlichen.

Während wir evolutionär gesehen als göttliche Funken immer tiefer zur Erde herab sanken und uns mehr und mehr mit ihr identifizierten, vergaßen wir unseren göttlichen Ursprung und suchten Halt und Sinn in weltlichen Dingen. Wir gingen verloren, weil unser Bewusstein sich von Gott trennte. Die Schleier wurden immer dichter. Angst, Täuschung, Illusionen, Sucht, Anhaftung und Ablehnung waren die Folge und die Menschheit erschuf so viele Verzerrungen und Karma. Es ist ein vom göttlichen Bewusstsein getrenntes Glaubenssystem, aber weniger mächtig. Doch wir werden beständig zurück gerufen zum ursprünglichen Prinzip! Immer, wenn wir uns zu weit entfernen, gibt es einen "Hinweis", damit wir uns wieder auf den rechten Weg begeben. Jede Krise ist ein Fingerzeig Gottes.

Heilung und Versöhnung mit der Welt geschieht durch Rückverbindung mit der göttlichen Wahrheit, wenn wir aus einer höheren Perspektive auf unsere Schmerzen schauen können und uns erinnern, wer wir wirklich sind! Ein Funke Gottes!

Erst dann können wir entdecken, dass im Leid gleichzeitig die Einladung zur Befreiung steckt! Wir können es als Treibstoff nutzen, um es zu überwinden! Sieh den langen Weg und halte Rückschau! Wie war es vor 10 Jahren oder vor 20 Jahren? Was hast Du mittlerweile für Fortschitte gemacht? Hast Du Dich dafür schon einmal gelobt? All das waren wichtige Erfahrungen, die Dich und Deine Strahlkraft gestärkt haben und es noch immer tun, beständig. Und nun schaue nach vorn und verbinde Dich mit der großen Kraft, die in Deiner Zukunft und Seele liegt, die in der Energie Deines Zieles steckt. WOW! Du bist schon ein kleiner Meister! Du hast schon soviel überwunden! Danke! Danke! Danke!

Und das alles durch die Inkarnation und Dein JA zum Leben. :-)

Willkommen im Hier und Jetzt! In dieser wichtigen Umbruchszeit! Der Erlöser ist in Dir!

Ich freue mich sehr auf die Gruppe!

 

Herzlich, Christiane

 

 

 

 

 

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum