Aktuelles / Blog

Aug 2, 2018

ICH BIN


Einladung zur Gruppe am 18.08., 9:30 – 16:00 Uhr, Derzeitige Energien..

Kategorie:Sonstiges 

Willkommen in der kraftvollen LÖWEZEIT! Der letzte Vollmond mit zeitgleicher Mondfinsternis brachte unsere individuellen Schatten zum Vorschein, zeigte die Mechanismen, die noch im Unterbewusstsein wirken, am allermeisten im Feld der Beziehungen, oder wie war es bei Euch? Danke für dieses Gegenüber, dass wir uns selbst erkennen können, um uns zu verändern und zu heilen!
Wir müssen unser NICHT SELBST, die Masken und Mechanismen erkennen, um schließlich die Kontrolle und Führung darüber zu gewinnen. Das geht aber nur, wenn wir auch wissen, wer wir (wirklich) sind! Nämlich die Seele, die als unser Leitstern uns die Richtung weist.
„ICH BIN DAS UND DAS BIN ICH!“(A. Bailey)... brüllt der Löwe von seinem Felsen, den er zuvor mühsam erklommen hat und den er jeden Tag aufs Neue einnimmt. Denn dieses SELBST soll sich mehr und mehr auch im Aussen zeigen und ausdrücken.
1. Erkenne, wer Du NICHT bist. Sieh noch mal Deine Eltern und Deine Geschichte und segne sie! (Alles, was schmerzt, ist nicht die Wahrheit!) Lasse die Vergangenheit los. Erst dann kann das Selbst, Deine neue Zukunft erstrahlen.
2. Entscheide nun, womit Du Dein Haus (Gegenwart, Persönlichkeit), Deine Aura füllen willst! Das Alte wird ersetzt durch Deinen NEUEN FOKUS, DEINE VISION! BEZIEHE DIE EWIGKEIT MIT EIN! Stelle Dich in diese neue Energie, das Seelenselbst, die göttliche Energie.
3. RESET! Aktualisiere Dich! Verbinde Dich mit dem neuen Energiemuster, das jetzt mit dem Vollmond aktiviert wurde und für alle zur Verfügung steht! Finde Gott in allem! Und mache praktische Pläne, wie Du Deine Vision auch umsetzen kannst.

Diese Übung kannst du während der gesamten Löwezeit machen, dadurch können wichtige Erkenntnisse kommen und Entwicklung entstehen..
Momentan steht der rückläufige Mars (fokussierte Kraft) am südl. Mondknoten (Vergangenheit) neben Lilith. Die zurückgewiesene Frau oder auch UrKraft will integriert werden, dabei hilft der nördl. Mondknoten und die Sonne im Löwen. Hier geht es hin, in die Herzöffnung, Umarme alles! Besonders das Schwierige! Frieden und Erlösung kommen durch die Herzqualität und nicht durch Kampf, Widerstand oder Flucht. Die LIEBE heilt alles. Und das gilt für die gesamte Menschheit!
Im Quadrat dazu, also in Spannung, steht der Uranus. Er bringt neue Impulse, überraschende Wendungen oder auch Gewitter, nicht nur äussere, sondern auch innere Entladungen. Fürchten wir ihn aber nicht, sondern vertrauen, dass er unser Bestes will, uns in eine neue Kraft und Energie bringt, wenn das Ego wiedermal zu stark ist und zu sehr festhält an alten Gewohnheiten, Glaubensmustern, kleinen Wahrheiten, die den großen Blick versperren...Uranus bringt gewiss die Veränderung … Sagen wir Ja zu ihr! Wir sind es wert, unser Leben neu zu erschaffen und zu genießen, glücklich zu sein!
AM 18.08. gibt es endlich wieder eine Gruppe! Wir haben dann noch Löwe mit beginnenden Jungfrauenergien. Es wird spannend, wie wir die Seelenenergie in die Form bringen und ausdrücken können... Es geht um Anpassung an die höhere Energie und diese zu leben und auszudrücken.

(Text teilweise inspiriert von Torkom Saraydarian: "Die Weisheit des Tierkreises.")

© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum