Aktuelles / Blog

Mär 31, 2017

schöpferisch werden


Gruppe am 8.04.2017, 9:30-15:30 Uhr
Kategorie:Termine 

Es ist Zeit für Neues, denn ein neuer Zyklus beginnt! Was möchtest Du in die Welt bringen oder verfeinern? 

Zeit, das Leben in all seinen Facetten zu lieben, denn es ist ein Geschenk, um selbstwirksam zu werden, indem wir uns(er) Selbst immer mehr entfalten. 

Das fällt uns jetzt im Frühling auch einfacher. Eine neue Kraft in uns setzt sich nun frei, die wir schon ganz vergessen hatten, den langen kalten Winter über. Nun wollen wir schöpferisch werden, raus gehen in die Welt als Seele, nicht mehr als die alte, überholte Form mit all ihren Identifikationen.... Wenn das Alte stirbt, kann die Frage: "Wer bin ich wirklich?" neu beantwortet werden. Jetzt dürfen wir magisch werden und die lichtvollen Kräfte in uns freisetzen und nutzen, um über uns hinaus zu wachsen. Wofür brenne ich eigentlich? Was möchte ich noch erleben und was will ich wirklich von Herzen? 

Ich wünsche euch einen wundervollen Frühling! 

Herzlich Christiane


© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum