Aktuelles / Blog

Apr 10, 2018

Widderkraft


Einladung zur Gruppe an diesem Samstag! 14.04., 9:30-16:00 Uhr, für 80€.
Kategorie:Termine 

Im Widder stehen wir am Anfang neuer Erfahrungskreisläufe und können jetzt verstärkt Impulse aus dem geistigen Feld empfangen in Hinblick auf unsere Zielsetzungen! Wofür brenne ich eigentlich? Und was will ich wirklich von Herzen? Eine neue Kraft setzt sich nun in uns frei, die wir schon ganz
vergessen hatten, den kalten Winter über. Nun können wir uns öffnen und schöpferisch werden und wieder raus gehen in die Welt als Seele.
"Ich trete hervor und herrsche von der Ebene des Denkens aus."( A.
Bailey)

Ich freue mich auf Euch!
Bitte wie immer anmelden und etwas fürs Buffett mitbringen. Danke!
Herzlichste Grüße Christiane

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum