Aktuelles / Blog

Jan 8, 2020

bestimmung leben


diese zeitqualiät begünstigt unsere verbindung mit dem licht und unserer inneren führung, sodass wir diese weisheit unserem leben zuführen können..

gruppe am 11.01.2020, 9:30 - 16:30 uhr.

Kategorie:Sonstiges 
Ihr lieben!
ein wundervolles neues jahr wünsche ich euch, es ist schon eine woche jung!
diesen samstag, den 11.01. ist wieder gruppe und ich freue mich, wenn es noch anmeldungen gibt!
herzliche einladung also in unseren kleinen kreis!
die auswirkungen der konjunktion von pluto (wandel) und saturn (struktur), die am 12. januar exakt wird, sind schon weltweit spürbar.
es wird eng und wir sind aufgerufen, das feld des friedens in uns zu halten, indem wir für uns verantwortung übernehmen und die elemente in uns ins gleichgewicht bringen, die inneren feuer löschen und die wasser wieder ins fließen bringen. diese innere wandlung wird auch eine äußere bewirken, das ist unser einflußbereich und unser beitrag für den wandel. indem wir die frequenz der liebe und des lichtes halten, kann ein neues wertebewusstsein und ein miteinander auf herzebene erschaffen werden - lasst uns diese vision halten, gemeinsam schaffen wir es!
im steinbock können wir unserer bestimmung näher kommen, die auch dem großen ganzen zu gute kommt, so klein diese auch erscheinen möge. das lächeln, die freude, die du teilen möchtest, strahlt aus! so wie weltweit ein wandel unausweíchlich bevor steht, so werden auch wir persönlich in die veränderung geschoben, bzw. bedingt unsere innere wandlung auch die äußere. dazu brauchen wir ehrlichkeit mit uns selbst und bewusstsein, worum es wirklich geht.
in der gruppe sind wir in ein kraftvolles unterstützendes feld eingewoben, das eine größere schau und transformation möglich macht.
in der steinbockzeit können wir zudem verstärkt das licht und die unterstützung der großen wesen empfangen, um verantwortung für uns und unsere vision zu übernehmen und vertrauensvoll weiter zu gehen.
was im kleinen wirkt, wirkt auch im großen, alles ist eins und so ist es wichtig, nach vorne zu gehen und uns dem fluss anzuvertrauen, mitzufließen, um dann neu geboren zu werden, als der/die, der/die du bist.
in liebe, christiane
 
p.s.
in der gruppe von max 7 personen können wir zusammen finden, was in dein leben kommen möchte und welche blockaden dem noch im wege stehen. diese arbeit ist äußerst effizient, um visionen den weg zu bereiten. wie das in etwa geschieht, kannst du hier lesen, oder mich auch anrufen.

herzlich willkommen zur gruppe zum steinbockvollmond! ich freue mich auf dich!...am samstag, den 11.01.2020, 9:30 – ca. 16:30 uhr für 90 €.

bitte melde dich rechtzeitig an und bring auch etwas fürs gemeinsame buffet mit!

© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum