Aktuelles / Blog

Nov 11, 2020

transformationszeit


skorpionenergien november 2020
Kategorie:Sonstiges 
im skorpion wird tief getaucht. es ist der monat des aufräumens und der transformation, wo dunkles ans licht will. das hatten wir ja schon das ganze jahr, doch nun nochmal im turbogang und ohne weichspüler und mit einer gründlichkeit, bzw. dringlichkeit, die wir bisher nicht kannten. dazu verhilft uns pluto (stirb und werde), der gerade mit jupiter (der lupe) in konjunktion steht. 
wir sind nämlich am höhepunkt des jahres angelangt. alles, was wir 2020 über schon gelernt haben, dürfen wir jetzt nochmal unter beweis stellen. ;-)
das ist zugegebener maßen nicht lustig, aber wenn wir etwas anders machen wollen, müssen wir das alte ja auch erkennen und loslassen, um den weg frei zumachen! 
 
das neue steht schon vor der tür und klopft beständig! lassen wir es herein, indem wir kurz innehalten, nach innen gehen und uns auf herzfrequenz einschwingen. 
hier in uns ist die quelle aller weisheit, aller liebe und auch aller schätze. diese neue frequenz wird unsere neue realität erschaffen! 
was möchtest du wandeln, was ist längst überfällig und wartet auf erlösung? 
 
diese kommt dann ein stück mit der jupiter- saturn konjunktion auf 0 grad im wassermann schon am 21.12.2020. sie wird auch als die große konjunktion und erlösungsenergie bezeichnet. einst war sie wohl der stern zu bethlehem.
der luftige wassermann hat völlig andere energien als das erdzeichen steinbock. hier wird es einen paradigmenwechsel geben und man sagt, dass es die einleitung des wassermannzeitalters sei. 
hier nur ein paar stichpunkte dazu: revolutionäres denken, befreiung des geistes, ein schwesterliches miteinander, teilen, das bewusstsein der materie wird abgelöst durch das erwachen in das geistige bewusstsein. 
 
wir können wirklich gespannt sein, was sich tut. das geht natürlich nicht mit einem schlag, wir werden wohl eine chaotische übergangszeit erleben, jedoch merkt man zeichenwechsel von planeten sehr deutlich.
 
also, ihr lieben, bleibt zuversichtlich, es lohnt sich, durchs nadelöhr zu schlüpfen, es wird wieder weiter! 
 
viel kraft, zuversicht und liebe, herzlichst christiane

© 2013-2021 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum