Aktuelles / Blog

Jun 1, 2015

Manifestation


Samstag, 27.6., zum Krebs, 9:30-ca.15 Uhr

Kategorie:Termine 

Wir wollen uns wie immer unseren individuellen Themen widmen und dort mehr Bewusstheit und Frieden hinein bringen, um zu wachsen in unserem Licht, in Liebe, Freude und Vertrauen. 

Wenn wir aufhören in alten Mustern herum zu laufen, aufhören zu kämpfen oder zu resignieren, übernehmen wir Verantwortung für uns selbst. Wir erschaffen uns einen Handlungsspielraum, in dem wir neu wählen können und werden so zum positiven Schöpfer unseres Lebens.

Im Krebs geht darum, Gott zu manifestieren in jedem von uns. Denn jeder ist ein potentieller Gott. 

"Ich baue ein Haus aus Licht und wohne darin."

Das sind die Machtworte des Krebs. Hier ist das Körperhaus, unser Tempel mit allen Vehikeln (physisch, emotional, mental) gemeint. Ihn zu reinigen und in Licht und Liebe aufzubauen, Gott in all unsere Zellen zu bringen, ist ein langer Prozess und doch nähern wir uns Schritt für Schritt diesem Ziele. 

Ich freue mich auf Euch! 

Bitte meldet Euch rechtzeitig an, die Plätze sind auf sechs Teilnehmer begrenzt. Und denkt auch an eine Kleinigkeit fürs Bufett! 

 

Herzlichst, Eure Christiane

Hier Infos zum näheren Ablauf. 

(Nächster Termin voraussichtlich am 15.8. im Sternzeichen Löwe.)

© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum