Aktuelles / Blog

Jan 28, 2016

Wassermannmeditation


NEU: Meditation im Wassermann 30.01.2016, 9:30 - ca. 12:00 Uhr.
Kategorie:Sonstiges 

Letzten Sonntag war der Wassermannvollmond. Ich glaube, es gibt niemanden, der nicht seine Kraft zu spüren bekam. 

Und wir werden noch berührt von den feinen und subtilen Energien seines Herrschers Uranus, der uns inspiriert, alte Pfade und Muster zu verlassen, um neue Wege einzuschlagen. Und er bringt plötzliche Veränderungen. So war er auch bei mir zu Gast und hat unter anderem für diese Idee hier gesorgt. :-)

Da die Gruppenbalancen nämlich wieder um den Vollmond herum stattfinden sollen, wird der nächste Termin auf den 20.2. fallen (Vollmond ist am 22.2.), bitte vormerken. Das ist allerdings schon der Fischevollmond! 

Um auch den Wassermann gebührlich zu nutzen, möchte ich daher spontan eine Meditation anbieten, um seine feinen Energien für uns nutzbar zu machen. Es wird also dieses mal nicht gecoacht.

Wir werden eine geführte Meditation erleben, in der wir uns zunächst reinigen und uns dann für neue Inspirationen öffnen können, die aus dem geistigen Feld zu uns strömen. 

Spontanität und ungewöhnliche Herangehensweisen sind die Geschenke des Wassermann, sowie sich als Teil der (Menschheits-)Gruppe zu begreifen und seinen Platz einzunehmen und eine nährende Quelle zu werden.

Herzlich Willkommen also am kommenden Samstag!

Hoffe auf viele spontane Reaktionen.

Im Anschluss könnten wir gemeinsam ins JELO am Herderplatz zu einem gemeinsamen Mittagsessen gehen, wenn das Interesse da ist. 

Ich freue mich auf Euch! Herzlich, Christiane


© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum