Aktuelles / Blog

Jul 24, 2017

Loewenmut


am Samstag, den 29.07.2017, 9:30-15:30 Uhr
Kategorie:Termine 
Am 23.07. ist die Sonne in das Zeichen des Löwen gewandert. Die Einladung dort ist es, uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind, nämlich Kriegerinnen und Krieger des Herzens und des Lichtes! Altes, nicht mehr brauchbares wollen wir entlassen bzw. transformieren mit Hilfe des höheren Bewusstseins und der geistigen Welt. Mit welchen Rollen sind wir noch identifiziert, die uns davon abhalten, unser größeres Licht zu leben und uns auszudehnen?

"Ich bin DAS und DAS bin ich!" … ist das Löwemantra. Diese Ausstrahlung täglich in alle Bereiche des Lebens geschickt und aktiv bezeugt, hebt unsere Entwicklung auf die nächst höhere Spirale und immer mehr Fülle, Harmonie und Freude fließt in unsere Leben. Das ist pure Kreativität und Schöpferkraft, das ist die Energie der neuen Erde, die sich immer stärker verwirklicht und das durch unsere Hilfe. Wir befinden uns in einer sehr kraftvollen Zeit, die uns in unsere Herzenskraft bringen will!  Und so werden auch die dunkelsten Ecken ausgeleuchtet, um ganz frei dafür zu werden! Schau genau hin und nutze, was sich zeigt für deine Herzensabsicht. Bleibe dabei und erlaube nicht mehr, dass altes dich kontrolliert und herunterzieht.  

Ich freue mich auf Euch und bitte um rechtzeitige Anmeldung.

Bis dahin, eine gute Zeit und genießt den Sommer!

Herzlich Christiane

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum