Aktuelles / Blog

Jan 28, 2016

Heilung durch Rückverbindung


20.2.2016
Kategorie:Termine 

Herzliche Einladung zur Gruppencoaching im Sternzeichen Fische! Wir sind beim letzten der zwölf Sternzeichen, den Fischen angekommen! 

Hier geht es um Einssein und Rückverbindung mit dem Universum, mit allem, was ist –um Deine persönliche Beziehung zu Gott! Durch dieses Zeichen kommt eine wunderbare Erlösungs-und Heilenergie, wenn wir still werden und uns unserem höheren Wesen, Gott öffnen. Alles, was dieser Liebe im Wege steht, zeigt sich am stärksten zur Vollmondzeit, damit wir es überwinden. Hindernisse, die uns blockieren und die Verbindung wegnehmen, wollen transformiert werden.

So begeben wir uns immer mehr in Übereinstimmung mit unserem Seelenplan, sodass wir inspiriert werden können, das zu tun, was zu tun ist. 

Ich freue mich auf Euch!

Bitte rechtzeitig anmelden! Und bringt auch etwas fürs Buffet mit!

 Herzlich, Christiane Katz

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum