Aktuelles / Blog

Jun 7, 2016

Heilenergien


Momentane Energien bis 7.06.
Kategorie:Sonstiges 
Momentan haben wir neben großen Spannungen auch wunderbare Energien durch ein Heilungsdreieck in allen drei Erdzeichen. Eine Einladung, in die Natur zu gehen, uns dort zu verbinden und unser Bewusstsein für die Einheit aller Dinge zu öffnen. 
Wir werden auch unterstützt, konkret zu werden, uns durch Willenskraft neu zu strukturieren (Pluto in Steinbock), um uns selbst, unser Licht zu erreichen und durch göttliche Liebe in Heilung zu kommen (Jupiter in Jungfrau). Durch die Erkenntnis deines göttlichen Wesens kannst du freudvoller werden und das Leben mehr genießen (Merkur in Stier), wenn du hinter die Dinge sehen kannst und das größte Licht in allem siehst. Und je mehr Menschen von deinen Bemühungen profitieren, desto größer die Unterstützung. In den Erdzeichen geht es nämlich ums Dienen (nicht bedienen). ;-) 
 
Und noch etwas zum freien Willen, für alle, die in der momentanen Zwillingsmisere stecken: die einzig freie Willensentscheidung, die wir haben ist nicht, ob wir diesen oder jenen Weg gehen sollen, sondern ob wir alle Erfahrungen in Liebe und Demut annehmen, oder ob wir verärgert und in Widerstand leben. ;-) 
 

© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum