Aktuelles / Blog

Okt 16, 2017

Energie-Update


und nächste Gruppe im Skorpion am Samstag, 4.11. 2017, 9:30 Uhr – 16:00 Uhr, für 80 €.
Kategorie:Sonstiges 

Es erreichen mich gerade einige Anfragen, was denn da „draussen“ los sei. Tatsächlich haben wir seit dem Wochenende wieder sehr turbulente Energien und es geht die Post ab. :-) Nur, dass es kein Draussen gibt! Wir sitzen alle im sturmgepeitschten Boot und es tobt auch in uns drinnen der Wind der Transformation. Zu verdanken haben wir das u.a. dem Jupiter, der gerade das Zeichen gewechselt hat und in den Skorpion eingegangen ist. An der Häuserspitze sind alle Planeteneinflüsse besonders stark und so ist der große Expansor momentan auch sehr intensiv, fordernd und laut! Im Skorpion wird Jupiter durch eine kriegerische Energie gefärbt. Er holt das unbewusste Dunkle und Verdrängte hervor und krempelt alles einmal um, damit wir es transformieren und die nächste Stufe nehmen können. Stirb und Werde! ruft er. Transformation geht aber nur durch unser Bewusstsein, wenn wir sehen, was da an alten Verhaftungen an uns klebt. Also genau hinschauen und annehmen, es ist nicht nur im Aussen. Und dann will es neu gemacht werden, mit Liebe. Umarme, was Du siehst - in Dir!
Schicke Licht und Mitgefühl und lebe dann die nächst bessere Version.  
Wenn Jupiter das größte Licht in Allem sehen kann, bringt er Heilung, anstatt das Leid zu vergrößern. Was ist die positive Absicht dessen, was sich gerade zeigt?
Jupiter hat sich ausserdem zu Merkur, dem Götterboten gesellt, der auch in Skorpion weilt. Vielleicht wird noch kämpferisch oder verletzend kommuniziert, oder zu dramatisch oder auch garnicht mehr?
Welches alte, ausgediente Kommunikationsmuster kannst du jetzt verändern?
Am 19.10. haben wir dann einen Neumond in der Waage, genau gegenüber vom rückläufigen Uranus, der zum Neuanfang auf Herzebene drängt. Somit können wir den Frieden, den der Jupiter uns im Skorpion bringen will und die Balance der Waage auch wirklich realisieren, durch Selbstliebe und Selbstakzeptanz, denn alle Beziehungen beginnen bei uns selbst.
Komme also nach Hause zu Dir, in dein Herz, sei in Verbindung mit der Urquelle und nutze den Neumond als einen Neuanfang, der dich deinem Ziel ein Stück näher bringt.


Der Jupiter nimmt die Themen der Skorpiongruppe schon vorweg. Hier also auch schonmal die Einladung zur nächsten Gruppe, die dieses mal punktgenau zum Vollmond stattfindet,
am Samstag, 4.11. 2017, 9:30 Uhr – 16:00 Uhr, für 80 €.
Denkt bitte daran, Euch anzumelden und an Gaben fürs Buffett.
Ich freue mich auf Euch!
Kommt gut durch und vergesst nicht zu atmen! ;-)
Herzlichst, Christiane





 

 

© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum