Aktuelles / Blog

Dez 30, 2014

Gruppenarbeit im Steinbock


Ich wünsche Euch ein wunderbares und kraftvolles Neues Jahr! 

Kategorie:Termine 

... und lade Euch herzlich zur Gruppe am 10.1.2015 ein, von 9:30 -14:30 Uhr im Praxisraum Jakobstrasse 2a, re. Hinterhaus, Weimar, für 50€.

Sich zu Jahresbeginn Ziele zu setzen ist ein schöner Brauch, um sich schon mal  energetisch auszurichten auf das, was bald wachsen und sprießen will.

Was darf 2015 in Dein Leben kommen? Welcher Wandel steht an? Welche Wünsche und Träume wollen endlich gelebt und erschaffen werden?

Die Intensität des großen kosmischen Kreuzes von Uranus und Pluto, Sonne, Mond und Dharmapunkt direkt an Vollmond, 5.1., fordert diese Auseinandersetzung gleich zu Jahresbeginn ein.Beobachtet an diesem Tag, was zu Euch kommt, schaut von Seelenebene (nicht verstrickt in Emotionen und Gedanken) und überlegt, wie ihr es nutzen möchtet, wie die neue Antwort sein soll, die ihr darauf geben wollt. Das ist eine Möglichkeit, das zu finden, was nötig ist, denn das ist richtungsweisend. 

Wir suchen ja immer nach großen, weltbewegenden Zielen, aber das, was uns vor die Füße gelegt wird, hat mehr mit unserer Lebensaufgabe zu tun, als wir wahrhaben wollen.

Uranus, der Revolutionär und Pluto, der Zerstörer sind noch immer am Werke und reiben sich aneinander oder arbeiten schon zusammen, je nachdem, wie die Weichen gestellt sind. So werden wir unseres Schicksals eigener Schmied, um das, was uns unser Karma beschehrt, in Dharma (transformiertes Karma) zu wandeln. Herzliche Einladung also an Euch, sich dem Wandel hinzugeben, Blockaden zu transformieren und den Weg frei zu machen, für ein Neues, wunderbares Jahr 2015! Meldet Euch rechtzeitig an, wenn Ihr mit dabei sein möchtet! Bringt dann auch bitte etwas für das Buffett mit. 

Ich freue mich auf Euch! 

 

Herzliche Grüße, Christiane 


© 2013-2024 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum