Aktuelles / Blog

Feb 21, 2015

Transformation im Zeichen Fische


Samstag, den 7.3.2015, um 9:30 Uhr - ca.15 Uhr.

Kategorie:Termine Sonstiges 

Herzliche Einladung zum Gruppenkurs

Wir sind beim letzten der zwölf Sternzeichen, den Fischen angekommen! 

Hier geht es um Einssein und Rückverbindung mit dem Universum, mit allem, was ist – hier geht es um Deine persönliche Beziehung zu Gott! Durch dieses Zeichen kommt eine wunderbare Erlösungs- und Heilungsenergie, die zu uns strömt, wenn wir still werden und uns unserem höheren Wesen, Gott öffnen. Alles, was dieser Liebe im Wege steht, zeigt sich am stärksten zur Vollmondzeit, damit wir es überwinden. Hindernisse, die uns blockieren und die Verbindung wegnehmen, wollen transformiert werden. Somit bekommen wir die Chance für einen Neuanfang durch Zusammenarbeit mit unserer Seele.

Es geht also darum, wo wir hin wollen, was uns im Wege steht und wie wir es überwinden können. So begeben wir uns immer mehr in Übereinstimmung mit unserem Seelenplan, sodass wir inspiriert werden können, das zu tun, was zu tun ist. 

Ich freue mich auf Euch!

Bitte rechtzeitig anmelden! Und bringt auch etwas fürs Buffet mit!

 

© 2013-2020 - Christiane Katz - Lebenscoaching mit Kinesiologie - Jakobstrasse 2a - 99423 Weimar - fon 03643 778278 - info@christianekatz.de  - Impressum